Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?!


Awfulness

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber die beleidigen direkt und meinen immer auf zu Motzen, dann meinen die zu unseren Clan wir wären Camper obwohl wir es hassen zu Campen wir verabstoßen dass, wir haben in unserem Clan um die 24 Mann und es ist kein einzigster Camper dabei, wir wollen einen Clan ohne Campen..Aber egal das witzigste dabei ist die sind am Campen??!! und wenn man die dann Verarscht und einfach mal von hinten killt oder so ist man direkt der Camper???!! Sowas von dumm..

Edit: Ich glaube die sagen einfach Camper da man die besiegt hat, dann kennt man keinen anderen Ausweg als wie das Wort - Camper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach gibt es kein wirkliches "Campen" bei Clanwars, eher ein "Taktisches warten". Da es manchmal echt sinnvoll ist, wenn man als ganzes Team diez zeit runterlaufen lässt und dann im letzten moment seine Taktik aufgehen lässt.

Wenn ich jetzt Public, also auf öffentlichen Servern, z.b. Team-Deathmatch spiele und mich in den nächsten Busch setze um dann dort die ganze Map über zu bleiben, würde ich mich auch als Camper beschimpfen lassen.. soviel dazu.

Jedem seine eigene Meinung, ich seh das eher als Taktisches verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, anscheinend ist es nun soweit, dass man sich ganz leicht Prestige 10 erhacken kann. Ein Bekannter meinerseits hat auf Facebook ein Bild geposted, dass er nun Prestige 10 ist. Als ich das letzte mal mit ihm gespielt habe (vorgestern), war er Prestige 2. Man beachte auch seine KD. :facepalm:

Hier das Bild:

(Hab seine ID unkenntlich gemacht, damit er keine Hassmails oder so etwas bekommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, anscheinend ist es nun soweit, dass man sich ganz leicht Prestige 10 erhacken kann. Ein Bekannter meinerseits hat auf Facebook ein Bild geposted, dass er nun Prestige 10 ist. Als ich das letzte mal mit ihm gespielt habe (vorgestern), war er Prestige 2. Man beachte auch seine KD. :facepalm:

Hier das Bild:

(Hab seine ID unkenntlich gemacht, damit er keine Hassmails oder so etwas bekommt)

2 Sekunden für Prestige 11 Lv 81 :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, anscheinend ist es nun soweit, dass man sich ganz leicht Prestige 10 erhacken kann. Ein Bekannter meinerseits hat auf Facebook ein Bild geposted, dass er nun Prestige 10 ist. Als ich das letzte mal mit ihm gespielt habe (vorgestern), war er Prestige 2. Man beachte auch seine KD. :facepalm:

Hier das Bild:

(Hab seine ID unkenntlich gemacht, damit er keine Hassmails oder so etwas bekommt)

Man beachte auch seine Spielzeit. Ich bin Prestige 10 Lvl 80 und habs in 7 Tagen Spielzeit geschafft...:emot-raise: Er hat 62 Stunden oder was das war.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade in Suchen und Zerstören auf einen Hacker getroffen! :mad1:

Er hatte den goldenen Totenschädel, also das Prestige 10 -Emblem aus MW2, als Emblem und war auf Prestige 9. Ich bin 100%ig sicher, dass das ein Hacker war. :facepalm:

Wird MW3 nun zu MW2 2.0 oder was?

Hab ihn übrigens direkt gemeldet..

Bevor du einen meldest, informier dich erstmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Erklär mal genau!o.O

er war auf dem 7. prestige und wurde wegen boosten zurückgesetzt.

nun muss er von vorne leveln aber seine titel und embleme sind geblieben

Das war ganz am Anfang, wo es meines Erachtens nach unmöglich gewesen wäre, schon im 9. Prestige zu sein. Noch dazu sollte jemand, der eine Trophäen-Hack -Seite anpreist, sich lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. ;)

das 10. prestige von mw2 bekommt man im 5. in mw3 durch ein prestige emblem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja und was hat das jetzt damit zu tun :D

du bekommst das emblem schon im 5 PRestige in mw3 ;)

Es ging darum, dass er am 24.11 bereits 9. Prestige Level 80 war. Das mit dem Emblem wusste ich nicht und dachte, das hätte er irgendwie erhacked. Aber die Sache ist ja auch schon längst geklärt, das ist einen Monat her. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...