Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5 min. Inferno


freddyfred2008

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte richtig Glück,

5.00.07 Minuten und bling ...

Hab aber auch etliche Versuche gebraucht.

Musst natürlich Versuchen möglichst schnell zu sein, auf die Spezialstöße würde ich komplett verzichten, lieber zusehen das du JEDES mal einlochst, damit du einige 10er Sequenzen bekommst irgendwann kommt dann das Inferno und du kannst einige Kugeln vom Tisch verbrennen.

So hab ichs halt geschafft, aber wie gesagt bei mir war auch ne Menge Glück dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat echt ewig gedauert :banghead:

nicht so lang zielen wichtig ist das am besten jeder schuss sitzt meine zeit waren 5:34 min

hab da oft abgekotzt weil ich meist bei 4:40min und so abgenippelt bin das schlimmste war 4:59min borr da bin ich fast ausgerastet :biggrin5:

wie gesagt triicks gibts keine nur viele hinternander und schnell reinschiesen das du immer nach 10 treffern hinnternander den brenn bonus bekommst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Balken gefüllt ist bekommst du ein Inferno und die Kugeln die du dann einlochst verbrennen. Ausserdem kommen in der Zeit auch keine neuen Kugeln dazu wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ist schon ne Weile her wo ich das gespielt habe...

Einfach versuchen möglichst nur 10er Serien hinzulegen dann füllt sich der Balken recht schnell, mit Kunsstößen füllt er sich zwar noch schneller aber das kostet zu viel Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...