Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe für Alle bei der Trophäe "Fan-Ikone"


Darkkday

Recommended Posts

Huhu Leutz, ich hänge auch an dieser Trophäe... Würde mich über Hilfe freuen da meine Inhalte noch nicht runtergeladen wurden :(

Arena: WM XX Blood Edition

Suchbegriff: Blood Edition

Da werden mehrere Sachen kommen... Sind 5 Seiten. Sucht dann einfach nach WM XX - Blood Edition^^

Hoffe das mir jemand hilft obwohl ich so spät dran bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Leutz, ich hänge auch an dieser Trophäe... Würde mich über Hilfe freuen da meine Inhalte noch nicht runtergeladen wurden :(

Arena: WM XX Blood Edition

Suchbegriff: Blood Edition

Da werden mehrere Sachen kommen... Sind 5 Seiten. Sucht dann einfach nach WM XX - Blood Edition^^

Hoffe das mir jemand hilft obwohl ich so spät dran bin^^

Einen Download hast du schon mal. Könntest du mal bitte meine Finisher laden BUMBL1 - 5. Einfach Bumbl suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe auch Probleme mit der trophäe habe jetzt denn bumbl1 schon 5 mal runtergeladen und auch die blood edition und noch denn rko 619. Währe super wenn jemand meine arena runterladen könnte Suchbegriff ist DOUG0190 und dann die wwe legends arena runterladen währe echt voll cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe auch Probleme mit der trophäe habe jetzt denn bumbl1 schon 5 mal runtergeladen und auch die blood edition und noch denn rko 619. Währe super wenn jemand meine arena runterladen könnte Suchbegriff ist DOUG0190 und dann die wwe legends arena runterladen währe echt voll cool.

Bumbl1 wurde nur 3 mal geladen. 2 mal noch bitte. Lade deine jetzt auch.

Edit: waren doch 5. Liegt wohl an den Servern. Solltest jetzt auch 5 haben. Hab jetzt Platin. Thx. Wer noch Hilfe braucht einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird gleich runtergeladen.

Edit: Finde deinen Finisher nicht :/

Ich bräuchte, wie sollte es anders sein, auch eure Hilfe bei der Trophäe.

Move: Fusion Shock III

Suchbegriff: Fusion

Sollte zu finden sein. Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr den runterladen könntet, denn auch ich hänge noch an dieser Trophäe. Danke schon einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte auch hilfe für die trophäe.

hab 2 finisher erstellt

Code of Honor

Psycho Driver

suchbegriffe weiss ich grad leider net mehr und der server laggt bei mir xD ID is Tom-Tom619 vllt findet ihr ja trotzdem^^

danke schon mal im Vorraus

stehe auch zur Verfügung falls jemand noch nen download braucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wurde auch gern teilnehmen & habe aus der liste auch schon paar sachen runter geladen, hoffe das noch genug leute dabei sind um mir zu helfen.

Name des Inhalts: ERSTELLTE ARENA

Suchbegriff1: Cash1

Suchbegriff2: Cash2

Suchbegriff3: Cash3

Kommentar: thx

Bearbeiten / Speichern durch andere erlauben: EIN

PSN ID: CashKo

ps. wusste nich wirklich was ich hier jetzt genau angeben muss deshalb habe ich einfach alles aufgeschrieben um auf nummer sicher zu gehen ^^

die arena is lediglich für die trophäe!

mfg Cash ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay irgendwie sind meine erstellten finisher nicht mehr vorhanden...is mir gerade erst aufgefallen nachdem ich von einigen hier noch zeug runtergeladen habe...bräuchte also erneut bzw. immer noch hilfe

hab folgende finisher erstellt

Fake Pildriver

WTF#

Viseswitch

hoffe ich konnte schon einigen helfen...bei wem ich noch nix geladen habe bescheid geben ..is im moment net so einfach.der wwe 12 server is ein witz ;( andauernd ausfälle etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde auch gern teilnehmen & habe aus der liste auch schon paar sachen runter geladen, hoffe das noch genug leute dabei sind um mir zu helfen.

Name des Inhalts: ERSTELLTE ARENA

Suchbegriff1: Cash1

Suchbegriff2: Cash2

Suchbegriff3: Cash3

Kommentar: thx

Bearbeiten / Speichern durch andere erlauben: EIN

PSN ID: CashKo

ps. wusste nich wirklich was ich hier jetzt genau angeben muss deshalb habe ich einfach alles aufgeschrieben um auf nummer sicher zu gehen ^^

die arena is lediglich für die trophäe!

mfg Cash ;)

bitte noch um download`s, habe hier ca. 15 download`s von euch gemacht und selbst erst 2 bekommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...