Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Männlein oder Weiblein????


TwiS316

Recommended Posts

Wenn ich auf Ärsche gucken will, gucke ich lieber auf echte und nicht virtuelle Ärsche. :biggrin5:

Wenn man in einem Spiel nicht wählen kann, spiele ich die Spiele mit weiblichen Hauptchars natürlich auch. Aber so lange es die Wahl gibt, wird es immer ein männlicher Char. sein. Und wie Apokalypt geschrieben hat, wird dieser Char auch so erstellt, das ich mich mit dem identifizieren kann. Dabei achte ich aber jetzt nicht so auf die Rasse. Wenn es große breite Elfen geben würde, die schwere Waffen führen, würde ich diese Evtl. auch nehmen.

Ich achte halt eher auf Geschlecht, Körperbau, vorlieben bei Waffen und Rüstungen und natürlich die Einstellung. Deswegen nerven mich auch so Quest, wo man gezwungen wird, Sachen zu machen, die man eigentlich nicht machen will (wie der Dunkle Bruderschaft anschließen, oder Boethias Ruf usw.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mag ja ganz lustig sein mal für einen kurzen Moment die Sprüche mit nem weiblichen Char zu hören.

Aber ich brauche einen männlichen Avatar. Und weil ich nicht so auf Weicheier stehe muss das ein echtes Raubein sein. Ich glaube diese Voraussetzungen erfüllt mein kriegsbemalter und benarbter Nord mit König Leonidas Bart. Und weil der nur schwere Klamotten trägt und dicke Bertas schwingt ist der auch optisch ne richtige Kante. Conan hätte Respekt vor ihm :D

Bei nem weiblichen Char geht mir so ein wenig das Bad-Ass Feeling ab welches ich eigentlich in so einem Spiel gerne vermittelt bekomme. Die Identifikation fehlt ja vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bahamut487

Du kannst die DB auch auslöschen statt ihr beizutreten ;)

Übrigens umfasst deine Begründung deine Meinung. Den Satz von dir "kann nicht verstehen warum das Leure machen" ist leicht erklärbar: Manche müssen sich nicht so gut es geht mit dem Hauptchara identifizieren sondern sie wollen in eine Rolle schlüpfen (Rollenspiel).

Bei Skyrim liegt es aber nahe "sich selbst zu erschaffen", weil der Hauptchara nichtmal ne Stimme hat, ganz abgehesen von einem eigenen Verhalten, Denken, Gefühlen usw. wie zB bei einem GTA. Das alles ist bei Skyrim gleich dem eigenen Verhalten, Denken, blablabla weswegen es auch wiegesagt nahe liegt zB als Horst einen Horst zu erschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonny

Ja, aber man kriegt dann keine Trophäe, wenn man die DB auslöscht. Also erst muss man der beitreten, alles für die erledigen und dann kann man die wohl erst auslöschen.

Ich verstehe dich schon. In andere Rollen schlüpfe ich bei Spielen, wo es keine Wahl gibt auch. Aber bei solchen spielen, versuche ich lieber nach meinen Vorlieben zu spielen.

So wie Schorsch es beschrieben hat, geht es mir auch. Vorallem bei Skyrim ist es mir besonders aufgefallen, das die schweren Jungs richtig dicke Muskeln haben und es sogar sehr realistisch aussieht. Eigentlich ist es schon fast schade, das alles durch schwere Rüstungen verdeckt wird, weil der Char. ohne Rüstung sehr brutal aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...das die schweren Jungs richtig dicke Muskeln haben und es sogar sehr realistisch aussieht. Eigentlich ist es schon fast schade, das alles durch schwere Rüstungen verdeckt wird...

Das zum vor ein paar Tagen aktuelle Thema "Skyrim soll schwul machen" :D :D :D

Kleiner Scherz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...