TwiS316 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Wäre auch mal interessant zu wissen. Bei leuten mit mehreren savegames wäre ihr erster bzw. Hauptcharakter dann gefragt.
SniperWOLF-G Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 me too aber irgendwann werd ich mir sicherlich nochmal ne weibliche Bogenschützin machen oder Assasine mal sehen
Nemrick Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Ich zock bei solchen Games eigentlich immer mein eigenes Geschlecht wenns denn möglich ist. Also daher Weiblich ^^
Marcimo411 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Mein Nord Krieger ist männlich aber werd mir wohl wenn ich soweit alles erledigt habe oder kein Bock mehr auf Krieger habe, ne weibliche Assasine, Jägerin oder Magierin machen.
Wago Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 <--- Manlicher Dunkelelf. Ich find die roten Augen voll cool ^^
Zyn Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Nen Kerl(krieger)beim zweiten durchlauf wirds nen weiblicher Magier sein.
caipi369 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Mein erster Char ist auch männlich, der zweite wird dann weiblich.
GaGaFabi Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Männlicher Hochelf wie in jedem anderen spiel wenns möglich ist ^^
Bahamut487 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Warum spielt man eigentlich als männlicher Spieler einen weiblichen Char.? Werde ich nie verstehen....auch wenn ich das Spiel noch 10 mal durchpsielen würde, wäre es immer ein männlicher Char.
Sarocc Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Warum spielt man eigentlich als männlicher Spieler einen weiblichen Char.? Werde ich nie verstehen....auch wenn ich das Spiel noch 10 mal durchpsielen würde, wäre es immer ein männlicher Char. ??? Warum den nicht?? Es ist ein Spiel. Verstehe die Leute nicht die damit ein Problem haben
Fallenz Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ich zocke einen Männlicher Krieger/Magier. :]
Wago Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hätte ich von Anfang an gawusst das man heiraten kann und sogar gleichgeschlechtliche Ehen sind, hätt ich nen weiblichen Char gemacht
derhias Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Spiele nen weiblichen Khajit und spiele eigentlich immer wenn möglich mit weiblichen Charakteren. Find die fast immer sympathischer.
Morrison_2811 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Weiblicher Hochelf auf: Anfangs Einhand, danach Magie, Danach Bogen (richtig geil als Sniper o.Ä.^^) und jetzt alles Dreies zusammen. Die Rüstungen an weiblichen Charaktern sehen einfach verdammt geil aus. Haste schonmal an nem weiblichen Chara ne Nachtigallen-Rüstung gesehen? Wenn du in der Story von der Diebesgilde weit genug bist, siehst du es ja eigentlich auch so. Aber hauptsächlich spiele ich, sofern möglich, eine Frau aufgrund meines Beschützerinstinkts. Mit einem Männlichen würde ich so manche Epic Fails ausprobieren, aber nicht mit einer "-in".
SniperWOLF-G Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Warum spielt man eigentlich als männlicher Spieler einen weiblichen Char.? Werde ich nie verstehen....auch wenn ich das Spiel noch 10 mal durchpsielen würde, wäre es immer ein männlicher Char. Weil man dann stundenlang auf nen schicken Arsch gucken kann Bei Tomb Raider, Wet, usw usw. spielst doch auch nen weiblichen Char kaufst dann solche Spiele nicht nur weil der Avatar nicht männlich ist ? Also mein erster Char war auch männlich mein 2ter Char jetzt ist weiblich allein schon aus dem Grund um mal ne andere Seite von Skyrim betrachten zu können. Und ich sag dir.... du verpasst definitiv was:biggrin5: Allein die Sprüche von anderen Frauen... herrlich so schön bitchig a la "Du siehst echt gut aus lass bloß die Finger von meinem Mann" usw. letztens hab ich mir aus ner Tonne bisl Gemüse genommen da kam so ne alte schlampe vorbei und meinte: "Schau dir die bloß an die kramt sogar im Müll rum" (oder so ähnlich)
Apokalypt Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Spiele immer wenn möglich einen männlichen Char. Da ich mich mit dem einfach besser identifizieren kann. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sarocc Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Spiele immer wenn möglich einen männlichen Char. Da ich mich mit dem einfach besser identifizieren kann.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dann darfst du aber kein Elf oder Ork Spielen Thema identifizieren.. Spitzohren, grüne Haut, Hauer
Apokalypt Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Dann darfst du aber kein Elf oder Ork Spielen Thema identifizieren.. Spitzohren, grüne Haut, Hauer Wenn es geht nehm ich auch meist nur Menschen :-D Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Devil_King Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hätte ich von Anfang an gawusst das man heiraten kann und sogar gleichgeschlechtliche Ehen sind, hätt ich nen weiblichen Char gemacht LOL:biggrin5::biggrin5: also ich persönlich spiele momentan einen männlichen argonier. Im zweiten Durchgang spiele ich auch etwas weibliches:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.