Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Männlein oder Weiblein????

TwiS316

Recommended Posts

Geschrieben

Warum spielt man eigentlich als männlicher Spieler einen weiblichen Char.?

Werde ich nie verstehen....auch wenn ich das Spiel noch 10 mal durchpsielen würde, wäre es immer ein männlicher Char. :smile:

Geschrieben

Werde ich nie verstehen....auch wenn ich das Spiel noch 10 mal durchpsielen würde, wäre es immer ein männlicher Char. :smile:

??? Warum den nicht?? Es ist ein Spiel. Verstehe die Leute nicht die damit ein Problem haben :J:

Geschrieben

Hätte ich von Anfang an gawusst das man heiraten kann und sogar gleichgeschlechtliche Ehen sind, hätt ich nen weiblichen Char gemacht :P

Geschrieben

Weiblicher Hochelf auf: Anfangs Einhand, danach Magie, Danach Bogen (richtig geil als Sniper o.Ä.^^) und jetzt alles Dreies zusammen. Die Rüstungen an weiblichen Charaktern sehen einfach verdammt geil aus. Haste schonmal an nem weiblichen Chara ne Nachtigallen-Rüstung gesehen? Wenn du in der Story von der Diebesgilde weit genug bist, siehst du es ja eigentlich auch so. Aber hauptsächlich spiele ich, sofern möglich, eine Frau aufgrund meines Beschützerinstinkts. Mit einem Männlichen würde ich so manche Epic Fails ausprobieren, aber nicht mit einer "-in".

Geschrieben

Weil man dann stundenlang auf nen schicken Arsch gucken kann :biggrin5:

Bei Tomb Raider, Wet, usw usw. spielst doch auch nen weiblichen Char kaufst dann solche Spiele nicht nur weil der Avatar nicht männlich ist ?

Also mein erster Char war auch männlich mein 2ter Char jetzt ist weiblich allein schon aus dem Grund um mal ne andere Seite von Skyrim betrachten zu können. Und ich sag dir.... du verpasst definitiv was:biggrin5:

Allein die Sprüche von anderen Frauen... herrlich so schön bitchig a la

"Du siehst echt gut aus lass bloß die Finger von meinem Mann" usw.

letztens hab ich mir aus ner Tonne bisl Gemüse genommen da kam so ne alte schlampe vorbei und meinte:

"Schau dir die bloß an die kramt sogar im Müll rum" (oder so ähnlich)

Geschrieben
Spiele immer wenn möglich einen männlichen Char. Da ich mich mit dem einfach besser identifizieren kann.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Dann darfst du aber kein Elf oder Ork Spielen :biggrin5: Thema identifizieren.. Spitzohren, grüne Haut, Hauer :J:

Geschrieben
Dann darfst du aber kein Elf oder Ork Spielen :biggrin5: Thema identifizieren.. Spitzohren, grüne Haut, Hauer :J:

Wenn es geht nehm ich auch meist nur Menschen :-D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Hätte ich von Anfang an gawusst das man heiraten kann und sogar gleichgeschlechtliche Ehen sind, hätt ich nen weiblichen Char gemacht :P

LOL:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

also ich persönlich spiele momentan einen männlichen argonier.

Im zweiten Durchgang spiele ich auch etwas weibliches:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...