Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gozers Meistgesuchte!!!

Recommended Posts

Geschrieben

was is denn eig wenn man nach einem sieg einer runde ausversehen auf einzelspieler zurückgeht, aktualisiert er dann auch? oder zählt das nicht

Geschrieben

kann es sein dass der Onlinemodus verbuggt ist? Hab schon diverse Meistgesuchte gefangen, aber bei der Übersicht kommt kein Haken dran!? (bei den ersten 3 hab ich einen Haken, danach hab ich 2 gefangen die ich noch nicht hatte - minimo und dunkelster - und es kommt kein Haken dran)

Geschrieben
kann es sein dass der Onlinemodus verbuggt ist? Hab schon diverse Meistgesuchte gefangen, aber bei der Übersicht kommt kein Haken dran!? (bei den ersten 3 hab ich einen Haken, danach hab ich 2 gefangen die ich noch nicht hatte - minimo und dunkelster - und es kommt kein Haken dran)

Kann vorkommen wenn der Server nicht aktualisiert hat, müsste aber später dann in der Liste wieder mit Haken drin sein.

Geschrieben
jap, genauso war es, jetzt sind auch die beiden Haken dran ;)

Ist das größte Problem beim Multiplayer die Aktualisierung, wenn das nicht wäre würde jeder die Trophäen ohne Probleme bekommen.

Geschrieben
Fand ich nicht. Das einzige was du brauchst ist ein gutes Team. Teamarbeit ist auch wichtig! Sonst klappt das nicht :)

ja is hald nich leicht jemanden zu finden der auch sehr gut is..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...