KingRon Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 hallo ihr alle .. ich wollte von euch wissen welches euer alle liebstes lieblingsspiel aller zeiten ist und wieso?! von allen spielen die ihr je gespielt habt (egal welches genre).. was ist euer liebstes lieblingsspiel! ich habe 2 titel.. - zuerst die rayman reihe (aber nur bis und 3) in dem spiel stimmt einfach alles.. ein so tolles spiel habe ich noch nie gespielt.. nichts kann diesem spiel ähneln! das beste jump 'n run ever!!! dazu die musik.. damit bin ich aufgewachsen!!! so tolle epische kämpfe.. ein tolles universum.. ein spiel mit einer modernen engine würde für mich ein traum sein (und vermutlich bleiben) - Dann die Kingdom hearts reihe.. (ich kann den 3. teil kaum erwarten) ich habe kein spiel so oft durchgespielt wie dieses! dieses spiel ist einfach so unglaublich geil!!!
TERROR-OLI Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/65738-welches-ist-fuer-euch-das-beste-spiel-aller-zeiten.html
KingRon Geschrieben 22. November 2011 Autor Geschrieben 22. November 2011 bin ich zu doof oder warum finde ich das nicht wenn ich in der sufu eingebe: bestes spiel aller zeiten ?!??!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.