Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Auto für welche Etappe ???


Guybrush911

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hatte auch überlegt so ein Thema zu eröffnen, doch finde das man das LEIDER nicht so veralgemeinern kann, Da grad bei NfS TR es nich auch 2 km/h mehr ankommt, sondern wie man damit umgeht. So hab ich am Anfang bei den Challen ges zb. auf die Höchgeschwindigkeit geachtet, die meistens bei den neueren Baujahren liegen. Doch was bringt es mit zb. in San Fran wenn ich die Berge hinauf rasen will, mit ner max. Geschwindigkeit von 320, bei ner PS Zahl von 260, und ein Muscle Car wirklich seine Höchstgeschwindigkeit von 270km/h erreicht, weil es fast doppelt soviel PS hat. Was ich damit sagen will, das es wirklich von Strassenabschnitten abhängt welches Auto das richtige ist, denn wie ich grad sagte, rast ein MUscle Car mit knapp 400 PS besser den Berg hoch, als ein VW Scirocce mit 200 PS! Logisch oder?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich häng jetzt schon ne Ewigkeit mit dem Pagani vor dem drittletztem Gegner. Hab es zwar schon mal gepackt ihn im Park zu überholen aber irgendwie stürzen sich die Cops immer nur auf mich. Hab auch keine Tankstelle entdeckt um den Wagen wechseln zu können. Muss also bei dem Wagen bleiben oder neu anfangen? Wäre für ein paar Tipps oder Hinweise dankbar.

Edit: Habe es noch mal von vorn probiert und dann mit dem Porsche versucht. Klappte auf Anhieb mit den letzten beiden Rennen. Endlich durch mit der Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...