Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Sensitivität spielt ihr?

Mit welcher Sensitivität spielt ihr?  

220 Stimmen

1. 1. Mit welcher Sensitivität spielt ihr?

• 1
      1
    • 2
      17
    • 3
      14
    • 4
      24
    • 5
      22
    • 6
      21
    • 7
      24
    • 8
      20
    • 9
      13
    • 10
      64
Durchschnittsbewertung: 6.79

Recommended Posts

Geschrieben

spiele im moment auf 9 hab aber vorher auch auf 7 gezockt, also andere teile ... aber mittlerweile denke ich das ich die tage auch auf 10 switchen werde ... klappt ganz gut ...

Geschrieben
Ich bin wohl der einzige,der auf 2 spielt.:D

Ich kann damit am besten reagieren und das auch schnell.

nene bist ned der einzige ich spiele auch mit 2 könnte höher machen komm auch mit kla aber ka spiele trotz dem weiter mit 2 weil ich damit schnell bin es reicht mir einfach

Geschrieben

spiele auf 8. wenn plötzlich einer hinter mir ist könnte ich zwar 10 gebrauchen aber dafür könnt ich dann nicht so präzise und schnell auf 2 kilometer einen gerade auf mich zielenden Sniper mit der UMP weghauen.. Ich warte dass dieser eine Controller bei dem man den Widerstand der Analogsticks "anziehen" kann auch für PS3 erscheint, dann werde ich wohl auf 10 stellen.

Geschrieben

es kommt nur drauf an wie du damit umgehn kannst wenn mit 10 spielst gut solange mann es auch kann ich kann höchstens bis 7 oder 8 mit halten spiele tortz dem lieber auf 2

Geschrieben

Bei MW2 habe ich über 40 Tage reine Spielzeit mit 2 gespielt und habe alles erreicht. Also das ist kein Problem. Mit MW3 bin ich auf 4 hochgestiegen. :P Das reicht mir auch.

Geschrieben

Wenn jemand auf dich schießt von hinten und du drehst dich mit der Geschwindigkeit 2 oder 3 dann kannst du direkt stehen bleiben....Ich habe auf 2. gespielt als ich MW2 angefangen habe und nach paar Tagen direkt auf 4 hochgestellt und ab BO habe ich von 6 auf 8 dann auf 10...und so spiele ich nun auf 10 was am besten ist, komme richtig gut zurecht und von weiten die Gegner zu töten ist kein problem habe ne sau gute Präzision und ne recht gute Quote von 2,12..

Geschrieben

Komischerweise habe ich sehr oft das Accolade "No Deaths from behind" gehabt. :P Außerdem hörte ich sie gleich durch meine Soundanlage, wenn wer von hinten kam. Das ist alles nur eine Frage der Spielanlage und -erfahrung, die man mitbringt.

Geschrieben

spiel mit 3 ! haha schon hart wie viele hier mit 10 spielen, manchmal spiel ich auch mit 4 aber ich glaube das stimmt schon, dass man sich erst dran gewöhnen muss und später ist es dann auch nicht mehr so schnell!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...