Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[BIETE] 85er-Spieler


borten

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ? Was ist passiert? Meins wurde auch gehackt (hatte damals Agüero als einzigen Top-Star ;))

bin ganz normal auf ultimate team, aber halt über einen link auf die englische seite und hab meine spieler angeboten. hab immer auf deine antworten gewartet und geschaut und auf einmal hatte ich auf der beobachtungsliste trikots, bei denen ich tauschangebote gemacht hab und jetzt ist der ganze schotter weg.

meine besten spieler waren: hulk, benzema, hazard, falcao.

hat jetzt zwar alles nicht so unglaublich viel wert, aber mein tauschstapel war ja extrem gut besetzt mit zwei IF und kompany und und und.

ich hasse es. :mad1:

edit: der link auf den ich gedrückt hab, wurde nur zu diesem zweck erschaffen. des war eine komplett eigene website, aber im selben design. http://fifa12.cwahi.net/, so hieß die seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...