Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Savegame Bug/Glitch - Black Screen


mbeta

Recommended Posts

Es ist des öffteren vorgekommen (ulkigerweise natürlich nicht beim 3 Leben Ace ohne Hilfe lol), das nach dem Beenden des Spiels / Laden des Speicherstands ein Black Screen erscheint. Außer Musik zu hören und mit Start raus aus dem Game bzw. Speicheroption scheint nichts zu passieren... scheinbar jedenfalls :xd::'>.

Ich dachte nur "Super", aber ein Freund gab mir ein guten Tipp: einfach 1-2 Minuten warten, dann geht/läd das Spiel bei der nächsten "Mission" weiter! Sehr praktisch hehe.

Sozusagen hilft einem das Spiel noch dabei, voran zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...