YellowCore Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Zur Zeit mit mein Bronze UT Team! Ich auch.
email7 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Chelsea! Torres ist einfach der killer vorm tor:)
Massi_26 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ich auch. Lass mal eine Runde gegeneinander Zocken? Mir fehlt die tropy eh noch!
YellowCore Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Lass mal eine Runde gegeneinander Zocken? Mir fehlt die tropy eh noch! Ja, können wir gerne. Kannst mich mal adden. (PSN-ID: YellowCore) PS: Sorry für Off-Topic
MrApfel Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ich spiel am meisten mit meinem FUT Gold Team
Massi_26 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ich spiel am meisten mit meinem FUT Gold Team Ich spiele mit mein fast unschlagbaren team und sammel so münzen damit ich mir schritt für schritt ein gutes gold team mache:D
Speedy11 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Chelsea! Torres ist einfach der killer vorm tor:) Hmm ich find Torres net mal so gut
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Ich find Torres seeeeehr gut *__* Aber ich bleib bei Barca ♥
Alternativemusic Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Borussia Dortmund oder mein Ultimate Team
McDudeson Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 hab heute den ganzen Tag mit Deutschland gespielt und von ca. 15 Online-Spielen alle gewonnen hab so gespielt: 4-1-2-1-2 ------------Neuer------------ Lahm-Höwedes-Hummels-Aogo -------Schweinsteiger-------- ---Müller-------------Götze-- ------------Özil-------------- ------Schürrle-Podolski------- da die Offensiven alle ziemlich schnell sind, hatte ich da leichtes Spiel
MrTornado Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 MgM : Manchester United / Real Madrid / FC Santos / Polen (National) Das sind so meine 4 Favoriten fürs Online zocken
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Heute mal Bayern probiert und ich bin voll weg Robben und Ribéry ein TRAUM und in der Mitte noch Gomez und Mueller Einzige was mich stört ist die recht lahme und auch ansonsten "schlechte" Verteidigung, wobei sich das hauptsaechlich auf die IV bezieht...
nex Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 hab heute den ganzen Tag mit Deutschland gespielt und von ca. 15 Online-Spielen alle gewonnen hab so gespielt: 4-1-2-1-2 ------------Neuer------------ Lahm-Höwedes-Hummels-Aogo -------Schweinsteiger-------- ---Müller-------------Götze-- ------------Özil-------------- ------Schürrle-Podolski------- da die Offensiven alle ziemlich schnell sind, hatte ich da leichtes Spiel versuch mal ------------Neuer----------- Lahm-Höwedes-Hummels-Aogo ----------------------------- --Schweinsteiger--Khedira---- ----------------------------- ---Özil-------------Götze---- ----------------------------- ------Podolski--Gomez------- Özil und Götze auf den außen,...ein traum!
Speedy11 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 versuch mal------------Neuer----------- Lahm-Höwedes-Hummels-Aogo ----------------------------- --Schweinsteiger--Khedira---- ----------------------------- ---Özil-------------Götze---- ----------------------------- ------Podolski--Gomez------- Özil und Götze auf den außen,...ein traum! Dazu Poldi im Sturm Geheimtrick ist Schürle als LV, probiers mal aus, echt klasse!
Cemaan Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Meinstens spiele ich UT Sonst MgM mit Arsenal, Udinese, Lazio oder Bremen, aber fast immer mit Arsenal.
Speedy11 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 UT oder L.A. Galaxy xDDD oder auch noch mit dem 1.FC Köln <3
xDESTYx Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Manchester United mit dem vorgegebenen standart System! Nur noch Hernandez und Fletcher rein, dann geht es ab !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.