Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Mannschaft spielt ihr am Meisten?

ThEaSsAsSiN93

Recommended Posts

Geschrieben

Spiele mit den Bayern...mit Robbery über die Aussen im offensiven Stil und einem kompakten defensiven Mittelfeld kann man die Gegner oft zur Verzweiflung bringen ;)

Geschrieben

gestern einen typen in liga 1 4:0 abgezogen. er barca, ich real. er hat die ganze zeit ballbesitz, ich steh hinten aber bombensicher und konter ihn dann einfach eiskalt aus ^^

das ist nämlich das problem bei mannschaften wie barca: bei ballverlust ist man hinten irre offen da barca ja extrem auf ballbesitz spielt. deswegen liegt mir barca auch nciht so (ganz zu schweigen von der durchschnittsgröße aller barca spieler ^^)

Geschrieben
gestern einen typen in liga 1 4:0 abgezogen. er barca, ich real. er hat die ganze zeit ballbesitz, ich steh hinten aber bombensicher und konter ihn dann einfach eiskalt aus ^^

das ist nämlich das problem bei mannschaften wie barca: bei ballverlust ist man hinten irre offen da barca ja extrem auf ballbesitz spielt. deswegen liegt mir barca auch nciht so (ganz zu schweigen von der durchschnittsgröße aller barca spieler ^^)

Barca vs Real - Das ultimative Noob Spiel ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...