Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Mannschaft spielt ihr am Meisten?

ThEaSsAsSiN93

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab ein spiel mit Chile gespielt gg real und hab 5:1 gewonnen, nur die Abwehr ist nicht so Gut finde ich. Spielt mal ein spiel mit ZSKA mit denen hatte ich in MggM in Liga 10 alle spiele gewonnen

Geschrieben

Ich und 4 Kollegen haben vor kurzem einen internationalen Cup gemacht. Gegner hießen Argentinien,England,Brasilien und Belgien und ich hatte Chile. Hab gedacht da spielen Barrios und Farfan auch noch :D:D Wenigstens hatt ich dann Sanchez der mich dann auf Platz 2 schoss, Suazo war nach Spiel eins verletzt. Aber der andere mit 76 (kp wie er hieß) war auch nicht sooooooo schlecht.

Online spiel ich als mit Deutschland oder Tottenham :)

Geschrieben
ich hab ein spiel mit Chile gespielt gg real und hab 5:1 gewonnen, nur die Abwehr ist nicht so Gut finde ich. Spielt mal ein spiel mit ZSKA mit denen hatte ich in MggM in Liga 10 alle spiele gewonnen

In Liga 10 hat man auch keine Gegner xD fand ich zumindest bin von 10 bis 3 durchgehend aufgestiegen, mit insgesamt nur 6 niederlagen ( davon 4 durch Ea Server kick`s ) ... für mich is und bleibt wie in echt auch BvB das top team.

Ich weiß nicht wieso aber die sind treffsicher und spielerisch einfach hammer. schlage damit so ziemlich alles was kommt ( außer CR & Messi noob`s ) damit meine ich leute die real oder barca nehmen und wirklich nur diese spieler anspielen noobig sowas^^

Geschrieben
Ich habe oft mit 4,5 Sterne Mannschaften gespielt und ich habe nie 5 Sterne Mannschaften bekommen.

Also ich spiele fast immer mit 4,5 Sterne oder 4 Sterne Teams und hatte nur 2x einen 5 Sterne Gegner ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...