KatanaD Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 UT. Sonst nur BVB. Ein Leben. Ein Verein.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Geschrieben 4. Februar 2012 Manchester City, Arsenal, Real und Milan
Birrer Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 ManU und wenn Nationen mit Deutschland.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Bayern, Vancouver Whitecaps(4 5* Skiller !), Colorado Rapids
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Aber Vancouver ist nur ne 2,5 Sterne Mannschaft
RP_Alexis__9 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Aber Vancouver ist nur ne 2,5 Sterne Mannschaft Die Skiller sind nur das weil die EA da in der nähe ihr Gebäude hat wo die alles machen -.-
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Die Skiller sind nur das weil die EA da in der nähe ihr Gebäude hat wo die alles machen -.- Ich weiss. War letzten Sommer in Vancouver. Aber das Gebäude von EA sieht ja krass aus: Alles in der Stadt war dunkel und das riesige Gebäude leuchtet blau *_* Jetzt wissen wir wenigstens wo unser Geld reinfliesst ^^
RP_Alexis__9 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ich weiss.War letzten Sommer in Vancouver. Aber das Gebäude von EA sieht ja krass aus: Alles in der Stadt war dunkel und das riesige Gebäude leuchtet blau *_* Jetzt wissen wir wenigstens wo unser Geld reinfliesst ^^ In die Stromrechnung von EA ^^ Aber jez mal ehrlich , ich finds arm ne Mannschafft zu pushen nur weil sie in der nähe ist -.-
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 In die Stromrechnung von EA ^^Aber jez mal ehrlich , ich finds arm ne Mannschafft zu pushen nur weil sie in der nähe ist -.- Es genau dasselbe wie mit der BPL. In Kanada kommt JEDES Spiel der Bpl im Free-TV. Das löst natürlich einen riesigen Hype aus........
RP_Alexis__9 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Es genau dasselbe wie mit der BPL.In Kanada kommt JEDES Spiel der Bpl im Free-TV. Das löst natürlich einen riesigen Hype aus........ hmm BTW: Barca und Barcelona B ^^
Massi_26 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ist ja nicht ernst gemeint:D ich spiele Auch Mit Barca(A)
RP_Alexis__9 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ist ja nicht ernst gemeint:D ich spiele Auch Mit Barca(A) Dann bist du nur ein halber Fan ^^
Massi_26 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Dann bist du mein Volr bild:D Als Ganzer Fan^^
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Geschrieben 6. Februar 2012 obwohl ich soviel Teams habe spiele ich nur mit Manchester City
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.