Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Mannschaft spielt ihr am Meisten?

ThEaSsAsSiN93

Recommended Posts

Geschrieben
Nö, ich meine eher, dass man mit Milan einen CR7 so wohl im Sturm als auch im LOM/LF gut abfangen kann.

Milan hat ja auch eine sehr starke Mannschaft, vorallem die Defensive ist einfach nur fantastisch und auf Abates Flügel kann sich Cristiano tot rennen. :biggrin5: ^^

Geschrieben
Nur ist Nesta verdammt langsam :(

Aber Silva übernimmt seinen job teileweise :D

So schlimm finde ich das gar nicht, da dieser Topverteidigungswerte(Nesta) hat und bei Ecken auch gerne ein reinwuchtet. Notfalls gibt es ja noch, wie schon gesagt, Silva oder die Außenverteidiger, die mal in die IV reinrücken.

Geschrieben

Real ist auch mein Lieblingsgegner wenn ich mit Milan spiele. Der Gegner hat praktisch keine Chance :D Abate und Taiwo sind einfach Biester außen. Schade das Taiwo zu den QPR gewechselt ist :(

Geschrieben
Real ist auch mein Lieblingsgegner wenn ich mit Milan spiele. Der Gegner hat praktisch keine Chance :D Abate und Taiwo sind einfach Biester außen. Schade das Taiwo zu den QPR gewechselt ist :(

Naja in real war er(Taiwo) nicht so dolle bzw. wusste nicht so zu überzeugt, dafür hat AC jetzt Mesbah geholt, in seinem ersten spiel gegen Lazio, hat er sehr gut gespielt, naja letztendlich wird dieser sicher von EA unterbewertet.

Geschrieben

Zitat:

Zitat von LuckyDevil1989 viewpost.gif

Nur der BVB! Eine andere Mannschaft kommt für mich garnicht in Frage.:biggrin5:

...so geht es mir mit Leverkusen auch!

egal ob UT oder Mann-gegen-Mann oder einfach nur so....

-----------------------------------------------------------------

Zockt ihr echt nur damit ? Oder ab und zu auch mal mit wem anders? Also ich wechsel immer durch, finde es irgendwie langweilig immer mit denselben :D

Geschrieben
Zitat:

Zitat von LuckyDevil1989 viewpost.gif

Nur der BVB! Eine andere Mannschaft kommt für mich garnicht in Frage.:biggrin5:

...so geht es mir mit Leverkusen auch!

egal ob UT oder Mann-gegen-Mann oder einfach nur so....

-----------------------------------------------------------------

Zockt ihr echt nur damit ? Oder ab und zu auch mal mit wem anders? Also ich wechsel immer durch, finde es irgendwie langweilig immer mit denselben :D

Jop wird alles damit gezockt. Und langweilig wirds mir nicht.^^

Geschrieben

finde ich persönlich auch langweilig. Wenn ich MgM spiele, dann zocke ich eigentlich immer mit nem anderen Team. Heute hab ich z.B. mit Belgien, Elfenbeinküste, Kamerun und Porto gezockt. Inzwischen zocke ich eigentlich nur noch mit maximal 4,5 Sterne Teams, weil mir die Barca-Noobs mittlerweile sooo auf den Zeiger gehen :biggrin5:

btw: habt ihr schonmal mit 3-4-3 (2) gezockt? Die Aufstellung ist der Hammer, da drückt man die Gegner meistens das ganze Spiel hinten rein. Schade, dass es die Aufstellung nicht in UT gibt.

Geschrieben
imo mit bayern... einfach eine klasse mannschaft mit robben,ribery,gomez und schweini :D

und kroos, der ist langsam, aber seine pässe auf die flügel kommen perfekt an! Und neuer haut die schüsse außerhalb des 16er fast alle weg! Der ist bombe!! Spiele auch öfters mit denen... :D

Geschrieben
Doch gibt es: 3-4-3, 3-4-2-1.

Wenn du es ohne Flügel haben willst: 3-4-1-2, 3-5-2

Wenn du es defensiver haben willst: 5-2-2-1 (Mit Flügeln), 5-2-1-2 (ohne Flügel, aber mit MS)

aber 3-4-3 (2) ist besser als alle diese Aufstellungen, weil sie deutlich offensiver ist. Die Defensive brauch ich eh nicht, die meisten Spieler kommen gegen mich eh kaum über die Mittellinie :D

Geschrieben
und kroos, der ist langsam, aber seine pässe auf die flügel kommen perfekt an! Und neuer haut die schüsse außerhalb des 16er fast alle weg! Der ist bombe!! Spiele auch öfters mit denen... :D

genau, kroos neben schweini packen ,dann geht das richtig ab ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...