Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Mannschaft spielt ihr am Meisten?


ThEaSsAsSiN93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

fakt ist, dass gerade in den höheren spielklassen die bayern unspielbar sind... seit jeher! und mancity nehmen ziemlich viele. zurecht. also spar dir deine smileys.

ich persöhnlich finde bayern richtig stark gemacht bei fifa 12 ich hasse bayern wie die *** aber bei fifa hole ich damit die meisten siege und damit fällts mir meistens sowas von leicht durchzukommen weiß selbst nich wieso.

1 steilpass auf gomez und durch. andererseits finde ich es klasse als bvb fan das dortmund richtig gut zu spielen is außer gegen marseille freaks keine chance das deren offensive einfach zu schnell is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fakt ist, dass gerade in den höheren spielklassen die bayern unspielbar sind... seit jeher! und mancity nehmen ziemlich viele. zurecht. also spar dir deine smileys.

klar, total unbespielbar :facepalm:

bin ja auch nur in division 2 mit denen.......

komisch das ich immer gegen man$hitty gewinne ;)

ja ja, hauptsache alle spielen mit den noob teams real & man$hitty.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar, total unbespielbar :facepalm:

bin ja auch nur in division 2 mit denen.......

komisch das ich immer gegen man$hitty gewinne ;)

ja ja, hauptsache alle spielen mit den noob teams real & man$hitty.......

Also ich finde das Bayern in Fifa 12 besser ist als die anderen Fifas. Ich spiele Zurzeit nur noch mit Aston Villa und ZSKA Moskau, die sind auch nicht schlecht. Also in der Interactive World Cup gewinne ich immer 3:0 oder 4:0 gegen den Gegner der Real oder Barca nimmt, aber wenn ich gegen Bayern spiele schaff ich es nie fast zu gewinnen obwohl der gegner keine ahnung hat vom spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eindeutig mit dem BVB ... manchmal auch mit der DFB Elf und halt mit UT in dem ich die deutsche mannschaft hab und die dortmunder ;D

mancity. sind derbe überpowert- gut für mich, schlecht für den gegner ;-)

mal abwarten wie es aussieht , wenn das finacial fairplay eingeführt wird!

ich finds echt geil , dass diese bonzengruppe aus der championsleague rausgeflogen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Bayern in Fifa 12 besser ist als die anderen Fifas. Ich spiele Zurzeit nur noch mit Aston Villa und ZSKA Moskau, die sind auch nicht schlecht. Also in der Interactive World Cup gewinne ich immer 3:0 oder 4:0 gegen den Gegner der Real oder Barca nimmt, aber wenn ich gegen Bayern spiele schaff ich es nie fast zu gewinnen obwohl der gegner keine ahnung hat vom spielen.

Da haben auch alle Spieler die gleiche Stärker.. ob Holzby oder Ronaldo, alle 85.

Sent from my Sensation using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...