Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Qualifikation

Recommended Posts

Geschrieben

Brauchst nur die 2. Quali fahren vielleicht reicht auch nur die erste das hab ich nie ausprobiert.

gruß

Geschrieben

Genau am meisten Zeit verbraucht das ständige speichern, und man muss nach der Qualie nochmal ins letze Training gehen vorher sind die Superpole Rennen immer noch grau.

gruß

Geschrieben

ich geh nie ins training danach. ich überspringe bis zur quali 2 dann überspringe ich das 2. traning, dann mache ich die 3 superpole-sessions und dann aufwärmen überspringen, anschließend kommen die 2 rennen.

mfg

Geschrieben

Was heißt 3 Superpole Sessions? Ich habe direkt in der Box auf Quali 2 geklcikt und bin dort eine runde gefahren.

Dann kann ich superpole starten und fahre es eine Runde und brech selbst ab, oder???(Zeitanzeige ist bei mir in grün gehalten, denke also das ist superpole)

Oder muß ich immer weiter fahren, bis autom. ein Ende kommt?

Geschrieben

Also nicht die Pole fahren? Entweder hab ich es jetzt falsch im Sinn, aber nach dem 2. Training wird doch dann das Polerennen anwählbar und kann es fahren. Das hab ich gemacht, und danach das 1. und 2. Rennen.

Geschrieben

ups sorry es geht ja um die meisterschaft oder? habe gedacht ein rennwochenende. ja da musst du wenn du die superpole haben möchtest 2. quali machen und die superpole rennen.

Geschrieben

ja meistens hast du so oder so die bestzeit wenn du auf einfach spielst. das siehtst wenn du wieder in der box bist, da kannst du es nachsehen und wenn du nach und nach die zeit vorrückst erkennst du wahrscheinlich auch das dein platz auf der anzeige rechts oben nicht verändert, nämlich 1/27 glaube ich.

mfg

Geschrieben

dann hab ich noch ne frage zu den online trophäen. muß ja jede strecke einmal gewinnen. habe es mit einer meisterschaft und allen 13 rennen gemacht. hab alle gewonnen, aber kam nichts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...