Hugo203 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hey leute hab ein riesen problem!!! Immer wenn ich bei fifa 12 ein spiel online aufmache bricht er nach unregelmäßiger zeit ab,wenn ich dann auf ein gestelltes spiel drücke kann ich durchspielen... warum kann ich kein ganzes spiel spielen wenn ich poste, das ist ärgerlich!!! KANN MIR JEMAND HELFEN,BITTE?????
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hey leute hab ein riesen problem!!!Immer wenn ich bei fifa 12 ein spiel online aufmache bricht er nach unregelmäßiger zeit ab,wenn ich dann auf ein gestelltes spiel drücke kann ich durchspielen... warum kann ich kein ganzes spiel spielen wenn ich poste, das ist ärgerlich!!! KANN MIR JEMAND HELFEN,BITTE????? Tue mal dein Internetverbindung Testen. Welchen Nat-Typ hast du?
nex Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 kann sein das deine firewall im weg ist? bei mir is oft die firewall bzw die portfreigabe der fehlre!
becksstan Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Bei mir bricht es heute auch immerwider ab ich denk aber es liegt am server
Blackshadow_1988 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Bei mir bricht es heute auch immerwider ab ich denk aber es liegt am server Es liegt nicht am Server denn Spiele zurzeit sehr oft Fifa Online und hatte bisher kein einzigen Abbruch.Denke eher es liegt an deinem Router oder so.
Jannik-FCK97 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Naja es könnte vielleicht dein Router sein ,aber wo ich mir fifa gekauft hatte ist er n auch die ersten Wochen abgebrochen und jetzt geht es einwandfrei deswegen könnte es auch am Server liegen.
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Fifa und EAs Wege sind unergründlich. Bei mir freezed es wenn ich ne Aufstellung speichern will und bei Mann gegen Mann Saison brechen fast alle Spiele in der 60. Minute ab. Verbindung zu den EA Servern konnte nicht hergestellt werden und ich krieg ne Niederlage. Spiele ich UT, läuft alles problemlos. So sehr wie mich PES dieses Jahr auch geärgert hat. Aber so eine Datensammlung von Bugs kommt mir 2013 nicht mehr ins Haus. Ich kenne kein Spiel das so oft freezed, wo auf einmal meine Mannschaft keine Spieler mehr hat und anstelle der Originalspieler namenlose Platzhalter mit 99 er Werten sind. Es ist ein pures Ärgernis und versaut einem die Lust darauf sich mal durchzuringen ein Spiel über die volle Zeit zu bringen. Und lustigerweise wird da auch nichts nachgepatched. EA ist und bleibt ein Scheißverein. Nie wieder EA Sports. Wenn ein Spiel dann mal wirklich gut ist, dann patchen sie es nachträglich kaputt. Siehe Fight Night. Auch das war übrigens permanent von Verbindungsabbrüchen durchzogen und auch von freezeproblemen beim Matchmaking.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.