Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Recommended Posts

Geschrieben
Es wird besser nur z1 bla blub mit seinen 50:6 und sowas is fake ..

Papa Z ist der Herrscher unserer Community, deswegen wird es auch von seinen 10 Jährigen Fans akzeptiert!

Wenn man es aber ehrlich betrachtet sind die Rekordhalter immer noch Dai und Tactician.

Geschrieben

Ja ich übe auch immer weiter. Bin gestern leider nur in Random-Games gekommen bei denen auf der einen Seite immer Recht große Gruppen waren. Wenn man gegen eingespielte Teams kämpfen muss wirds schwierig und vor allem demotivierend.

Geschrieben
Papa Z ist der Herrscher unserer Community, deswegen wird es auch von seinen 10 Jährigen Fans akzeptiert!

Wenn man es aber ehrlich betrachtet sind die Rekordhalter immer noch Dai und Tactician.

Nun nur noch Tactician, der hat ein 46-2 vor wenigen Tagen hochgeladen!

Geschrieben
Wie wärs mit nen Link?
Naja, einerseits ist dein Einwand berechtigt, andererseits hättest du auch einfach selber suchen können.. ;)

Ich war so nett: [url=http://www.youtube.com/watch?v=eOfIsVXxGvk]Uncharted 3: 46-2 TDM [Read Description!] - YouTube[/url]

Geschrieben
ich finde das das aber auch mehr fakehaft ist wenn er schon keine partner bekommt

Er hatte aber keine hilfe von 4 Freunden die ihm alle Kills ließen und die Gegner noch mit Call Out markierten.. das ist ein normales Public und war halt Zufall das die gequittet haben.

Geschrieben
Er hatte aber keine hilfe von 4 Freunden die ihm alle Kills ließen und die Gegner noch mit Call Out markierten.. das ist ein normales Public und war halt Zufall das die gequittet haben.
Das war meiner Meinung nach nicht so, dass die alle wieder gequittet sind, sondern eher so, dass sie dem Spiel einfach nicht beitreten konnten.. Dann bleibt man das gesamte Match über halt mit 2-4 Spielern oder so im Match und die wenigsten können in diese ominösen Spiele joinen (bei wenigen Ausnahmen klappt es). Ich hatte selber schon 2 oder 3 von diesen Matches..
Geschrieben
Das war meiner Meinung nach nicht so, dass die alle wieder gequittet sind, sondern eher so, dass sie dem Spiel einfach nicht beitreten konnten.. Dann bleibt man das gesamte Match über halt mit 2-4 Spielern oder so im Match und die wenigsten können in diese ominösen Spiele joinen (bei wenigen Ausnahmen klappt es). Ich hatte selber schon 2 oder 3 von diesen Matches..

Das kann ich auch bestätigen. Ist aber recht schlecht wenn man dann 3 gegen 5 Plündern spielt.

Geschrieben

Ich weiß, passiert mir selber gern in Objectives Modes, wollte aber nur unterstreichen das es einfach Zufall war und nicht komplett gestellt wie beim "Rekord"..

Geschrieben
Ich weiß, passiert mir selber gern in Objectives Modes, wollte aber nur unterstreichen das es einfach Zufall war und nicht komplett gestellt wie beim "Rekord"..
Ja, das ist richtig ;) Ist viel besser als dieses ominöse Video von z, weil es halt nicht gestellt ist..
Geschrieben

Rekorde:

TDM: 34-0

Plündern: 73-2

Team-Ziel: 65-4

Labor(heute): 20-0 und 20-2(hatte 19-0 dann doppelter schaden :banghead: )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...