Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Recommended Posts

Geschrieben

Die meisten Kills hatte ich bis jetzt in einem Team Ziel Spiel da war das Endergebnis 56-15, man kann sich ja denken das die Gegner nicht so gut waren.

Zu Null bis jetzt 23-0 und bestes überhaupt 28-1.

Geschrieben

Heute im Zug hatte ich ein 13:0....danach ging es im Underground bis zum 17:0 und dann kam ne Streubombe von einem Teamkameraden und die hat mich weggehauen-.- Hatte am Ende 21:1...

Mein bestes zu 0 ist ein 18:0 im Wüstendorf und bestes Ergebnis im Plündern 45:4

Geschrieben
Ich halte deinen Plündernsieg gegen OmG! und erhöhe mit einem TDM und Team Objective Sieg gegen Get+ ;):biggrin5:

Da kann ich leider nicht mihalten :frown: Vor allem habt ihr ja auch noch insgesamt gewonnen ;)

Ebenso herzlichen Glückwunsch :smile: Verloren habt ihr am Ende trotzdem iconxd.gif

Ja allerdings hat bei uns auch unser vierter Spieler für TO und TDM gefehlt ;) Wobei wir wahrscheinlich trotzdem verloren hätten :D

Geschrieben

Hab einmal in TDM gegen FnxX gewonnen und eins gnadenlos gegen OmG! verloren richtig verkackt :facepalm:

Echt richtig übel wie mich sergiopro13 auseinander genommen hat, war danach voll geflasht^^

Geschrieben

Ja Sergiopro13 ist überlest gut mit der T-Bolt -.-

Ich sehe den aber immer nur in einer 4 oder 5 Gruppe zocken mit noch ein paar Bekannten. Die sind immer mindestens zu 2, meistens sind alle an einer Stelle :b

Geschrieben
Hatte heute mit nem Kumpel ein 53-13 gegen eine 4er-Gruppe. Dadrauf war ich schon stolz :D
53:13? Bei mir endet ein Spiel normalerweise bei 50 Kills? ;)

Oder war's bei Plündern oder TO..?

Geschrieben
Okay ;)

Und wie habt ihr letztendlich gespielt? Ich hoffe 5:0 gewonnen?

Es war 5:3 oder so meine ich. Es war richtig spannend, da wir am Anfang 0:2 hintenlagen, aber am Ende hatten wir dann mehr Glück.

Geschrieben
Ich halte deinen Plündernsieg gegen OmG! und erhöhe mit einem TDM und Team Objective Sieg gegen Get+ ;):biggrin5:

GET+ hatte doch Season One 28-1 und Season Two 41-1, wart ihr eine der beiden Clans gegen die sie verloren haben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...