Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Trophäendurchschnitt


YaToL96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

86,92% bei 93 Spielen

 

Ich versuche immer wieder ein paar alte Spiele noch fertig zu machen wenn ich etwas Zeit habe, aber bis ich mich in die Steuerung eingearbeitet habe, kommt schon wieder ein neues Spiel. Noch dazu ziehen die ganzen DLCs meinen Schnitt runter. Ich habe Fallout 4, Witcher 3, Just Cause 3, Lord of the fallen platiniert, aber ich bin nicht bereit für DLCs zu bezahlen, damit ich nen bessern Trophäenschnitt bekomme, da fast jedes DLC 10 Euro kostet.

 

Aber ich bereue es heute noch Super Meat Boy überhaupt angefangen zu haben. Dieses Spiel ist teilweise einfach nur frustierend.

Bearbeitet von OutofChaos13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei 145 Spielen auf 92,8% gesteigen. Um 0,2% verschlechtert.

Final Fantasy X erst zur Hälfte beendet, daher liege ich noch unter meinem letzten Wert.

Styx schiebe ich wieder, bis ich gar nichts mehr zum zocken habe, dass wird jedoch noch lange dauern. :D

Bearbeitet von OutofChaos13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei 167 Spielen auf 93,8% gestiegen. Wieder um 0,3% verbessert.

Rayman Legends wird Aufgrund der täglichen Herausforderung wohl 2 Monate für die Komplettierung brauchen.

Derweil versuche ich noch die letzte DLC-Trophäe bei Banner-Saga zu holen und morgen geht es dann mit Detroit Become Human los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 171 Spielen auf 93,8% geblieben.

Rayman dauert noch einen Monat bis zur Platinierung. Derzeit bin ich auch an Horizon Zero Dawn dran.

Leider ist ein DLC für die Crash Bandicoot Triologie rausgekommen und ich habe das Spiel schon weiter verkauft. :(

Auch das Far Cry 5 und Prey DLC haben meinen Schnitt nicht gerade nach vorne geworfen.

Zumindest konnte ich es kompensieren.

Diese DLCs sind ganz schön lästig, wenn man einen hohen Durchschnitt behalten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 176 Spielen auf 94,1% gesteigen. Um 0,3% verbessert.

Rayman fertig, DLC von Lords of the Fallen beendet und bei Batman Arkham City mache ich noch Stück für Stück die letzten Herausforderungen, wobei die Nightwing Jägerherausforderungen schon echt ätzend sind.

XCOM2 will ich dann auch noch komplettieren. Die Frage ist nur wann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...