Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Trophäendurchschnitt


YaToL96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Felix-0711:

57,97% 

 

Habe mal eine Frage zum Trophäendurchschnitt, zählen da nur die "Base" Games oder zählen die ganzen DLC´s beim Durchschnitt dazu? 0% Spiele werden ja auch nicht dazugezählt habe ich mal gelesen.

Alles. Du holst dir ja bestimmt den Wert von psnprofiles. Die rechnen da ja alle verdienten Trophäen zusammen bzw. hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb tw0lee:

Kann mir jemand erklären, warum die Durchschnitte bei PSNP und PSNTL unterschiedlich ausfallen?

Tybalt hat zB bei TL mehr als bei PSNP.

Bei mir ist es wiederum genau umgekehrt.

Verkehrte Welt.

:emot-glasses:

Beim ihm steht ja PSNTL eine Platin und achte Bronze mehr in der Liste als bei PSN.

Meinst du das?

Das Punktesystem ist bei PSNTL auch anders.

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tybalt_13:

 

Auch die Berechnung des Durchschnittes ist etwas anders, kannst Du auch bei tw0lee sehen, da hier die Daten bei beiden Systemen gleich sind, also Trophäen beide auf dem selben Stand.

Aber woher sich der Unterschied ergibt, das weiß ich leider auch nicht so ganz.

 

vor 3 Minuten schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

 

aber die Berechnung des Durchschnitts sollte zumindest ähnlich sein, oder? Allerdings ist mir aufgefallen, dass selbst psnprofiles zwei unterschiedliche Berechnungen anbietet: einmal die auf der "Startseite" jeden Profils, die sich wohl aus dem Verhältnis Gesamttrophäen und nicht erhaltener Trophäen berechnet sowie unter "Statistik" nochmals eine, die sich aus den einzelnen Fortschritten der Spiele berechnet. Vielleicht passt die Berechnung bei psntl eher zur zuletzt genannten?

Habe vermutlich ne Lösung gefunden.

Bei mir zeigt es bei PSNP momentan 79,78% bei 152 Games an.

Bei PSNTL 81,11% bei 152 Games.

Aber bei PSNTL habe ich bei 7 Spielen folgenden Vermerk: Invaled Time Sync! Gehe davon aus, dass zwar die Spiele in die Statistik übernommen wurden aber nicht alle Trophäen. Geht bei mir um max. 78 Stück.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Tybalt_13:

 

Das klingt nach einer logischen Erklärung, kann man so hinnehmen :) 

 

 

Könnte zwar auch sein, aber ich habe zum Beispiel keine Trophäen mit Invaled Time Sync! somit passt die Erklärung nicht ganz.

Hast recht pass nicht ganz.

vor 17 Minuten schrieb Tybalt_13:

OK, für PSNTL habe ich die Berechnung raus gefunden:

Anzahl aller Spiel im Verhältnis zu 100% abgeschlossen zu <100 %  

Beispiel: Spiele = 1694 , 100% = 1663 , < 100% = 31   macht 98,1% Durchschnitt

 

 

Nachvollziehbare Berechnung. Können wir auf jeden Fall so stehen lassen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...