Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Trophäendurchschnitt


YaToL96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

On 21.11.2015 at 6:33 PM, hellslayer said:

Da hat sich ja mal was getan!!!

Mittlerweile stehe ich bei 240 gespielten Spielen und einem Schnitt von 67,54% Tendenz weiter steigend!!! :cool2:

 

Ich gebe wieder mal ein Update bekannt, wobei die Richtung definitiv die richtige ist ....

Mittlerweile stehe ich bei 409 gespielten Spielen und einem Schnitt von beachtlichen 80,81% ... way to go würde ich sagen! :cool2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12.5.2017 at 8:25 AM, hellslayer said:

 

Ich gebe wieder mal ein Update bekannt, wobei die Richtung definitiv die richtige ist ....

Mittlerweile stehe ich bei 409 gespielten Spielen und einem Schnitt von beachtlichen 80,81% ... way to go würde ich sagen! :cool2:

 

 

Wieder drei Monate später ist es mal wieder an der Zeit für ein Update ... es geht voran ...langsam aber doch ...

Mittlerweile stehe ich bei 441 gespielten Spielen und einem Schnitt von 82,09% ... die Tendenz ist weiterhin die richtige! :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 11.8.2017 at 9:10 AM, hellslayer said:

 

Wieder drei Monate später ist es mal wieder an der Zeit für ein Update ... es geht voran ...langsam aber doch ...

Mittlerweile stehe ich bei 441 gespielten Spielen und einem Schnitt von 82,09% ... die Tendenz ist weiterhin die richtige! :hurray:

 

Und weiter steigt der Schnitt, nachdem ich die eine oder andere Trophäenleiche aus dem Keller hole und versuche mich damit anzufreunden ...

Aktuell sind es bei 444 gespielten Games 82,48% und da geht noch mehr ... :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 31.8.2017 at 10:30 AM, hellslayer said:

 

Und weiter steigt der Schnitt, nachdem ich die eine oder andere Trophäenleiche aus dem Keller hole und versuche mich damit anzufreunden ...

Aktuell sind es bei 444 gespielten Games 82,48% und da geht noch mehr ... :hurray:

 

Erneut ein weiteres Update ... es geht weiter bergauf ... mit einem ähnlichen Ziel wie bei meinem Vorredner ... 90% sollen es einmal sein.

Aktuell sind es bei 453 gespielten Games 83,05% also Tendenz weiter steigend! :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 22.9.2017 at 7:33 AM, hellslayer said:

 

Erneut ein weiteres Update ... es geht weiter bergauf ... mit einem ähnlichen Ziel wie bei meinem Vorredner ... 90% sollen es einmal sein.

Aktuell sind es bei 453 gespielten Games 83,05% also Tendenz weiter steigend! :hurray:

 

Wieder ist ein bisschen Zeit ins Land gegangen und es ist wieder Zeit für ein weiteres Update:

Aktuell sind es bei 463 gespielten Games 83,38% Tendenz immer noch steigend :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6.11.2017 at 8:31 AM, hellslayer said:

 

Wieder ist ein bisschen Zeit ins Land gegangen und es ist wieder Zeit für ein weiteres Update:

Aktuell sind es bei 463 gespielten Games 83,38% Tendenz immer noch steigend :hurray:

 

Stand 01.03.2018

499 gespielte Games 84,02% <--- 90+ wären das Ziel ...! :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...