Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Trophäendurchschnitt


YaToL96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die 100% hättest du gehabt, wenn die Server nicht down wären...........

Bei mir sind es derzeit 94/105 Spiele 100%. Macht einen Schnitt von 94,98%.

Jap, ich weiß. Ich war selbst blöd, dass ich das damals nicht gemacht hab. Damals war mir der Schnitt noch nicht SO wichtig und ich hatte noch andere Spiele in der Liste, wo ich geglaubt hab, dass ich die eh nie schaffe. Mittlerweile hab ich die geschafft und jetzt fehlt halt eben nur noch der eine DLC. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hau mal rein Vanzo. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Tja, die Lust auf eines davon ist eher bescheiden. Das Spiel ist einfach nur schlecht :D

Hab dann auch mal gleich was anderes angefangen^^

Bearbeitet von Vanzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb BayernFreak86:

Das ist natürlich ärgerlich. Aber trotzdem eine krasse Trophäenliste mit so vielen Spielen und so gut wie 100%. :thumbsup:

Ja danke. Bin auch stolz drauf, weil ich doch auch das ein oder andere schwere/zeitaufwendige Spiel auf 100% gebracht hab ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...