Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden zum Extrem Variabel Video


DeepLow

Recommended Posts

Da einige von euch auf das Video zu "extrem Variabel" im Leitfaden zurückgreifen, allerdings nicht jeder das Video nebenher laufen lassen oder sich den genauen Ablauf merken kann, habe ich ein paar kurze Notizen zusammengestellt, wie alle Spieler aufgestellt sein müssen für einen reibungslosen Ablauf.

Ich hoffe dadurch fällt es der ein oder anderen extrem-Variabel-Gruppe leichter sich zu orientieren!

TROPHÄEN-JÄGER

1. Aus dem Heuhaufen heraus das Opfer killen

(Erstes Blut | Versteckt | Retter | Lautlos oder Inkognito)

2. Den Verfolger beim Heuhaufen direkt danach betäuben

(Betäuben | Variabel)

3. Mit der versteckten Pistole das Opfer im Flug vom Dach erschießen

(Im Flug | Retter)

4. Dem Verfolger haarscharf entkommen, wenn er eine Verfolgung ausgelöst hat

(Flucht | Haarscharf)

5. In einer Menge mit einem Doppelgänger meiner Spielfigur verstecken, mein Verfolger tötet den Doppelgänger

(Locken)

6. Mindestens 3 Sekunden in der Nähe meines Opfers bleiben

(Fokus | Lautlos oder diskret | Sehr variabel)

7. Mein Verfolger betäubt das Opfer, ich muss es erden

(Geerdet)

8. Mein Opfer steht auf dem Dach, ich mach einen Drop-Kill

(Sturz-Kill)

9. Ganz aufs Dach klettern und von dort ein Luftattentat auf das Opfer machen

(Luftattentat | Extrem variabel)

--> Falls der Bonus nicht erscheinen sollte, nochmal lautlos und diskret killen. Alternativ dazu für diejenigen, die schon Gift haben, dieses zusätzlich einsetzen

ALS VERFOLGER

1. Beim Heuhaufen stehen und sich betäuben lassen

2. Nach dem Pistolenschuss losrennen und eine Jagd auslösen, das Opfer an der Ecke haarscharf entkommen lassen

3. Den Doppelgänger in der Menge killen

4. Meinen Verfolger betäuben, damit der andere erden kann

ALS OPFER

1. Vor dem Heuhaufen stehen bleiben

2. Auf das Dach klettern, wenn die Pistole auf mich gerichtet ist, springen

3. Vor dem Heuhaufen stehen bleiben für Fokus-Bonus meines Verfolgers

4. Mich von meinem Opfer betäuben lassen

5. Aufs Dach klettern, an den Rand stellen für Drop-Kill

6. Unten stehen bleiben für Luftattentat

7. Gegebenenfalls noch für lautlose / diskrete Kills zur Verfügung stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...