Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

iTunes Alben vervollständigen geht nicht...

StarSonny

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community :)

Hab ein Problem mit iTunes ich hab mir jetzt letztens 2 Liedes aus einem Album gekauft und dann aus einem anderen Album noch eins.. Nach 2 Tagen wollte ich mir dann das ganz Album verfollständigen ... Ich bin Dann auf ''Alben verfollständigen '' gegangen als ich drauf gegangen bin stand dort : sie haben keine Alben zum verfollständigen ... Ich dachte mir okay vllt war das ja nur ein kleiner Fehler ... Dann hab ich mit vor ca 3 Stunden ein Lied gekauft und gerade eben hab ich geguckt ob ich das Album verfollständigen kann aber da stand wieder sie haben nicht zum verfollständigen ... Was kann ich den jetzt machen insgesamt hab ich jetzt schon ca 10-15€ für Lieder bezahlt die ich schon hatte.. ( hab ein iPhone 4s iOS 5.0.1 )

Danke schon mal :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

vllt. willst du immer falsche alben vervollständigen ?

z.B du kaufst dir eins aus der standard version und versuchst die deluxe version zu vervollständigen ?

wenn das nicht der fall ist, würde ich aufjedenfall mal beim support anrufen

Geschrieben

Komisch ist auch als ich mir dann das ganze Album runterlasen wollte ( ich hatte schon 2 Lieder aus dem Album ) und ich dann auf Album kaufen gegangen bin stand da sie haben schon mehrere Lieder aus dem Album wollen sie das komplette Album kaufen oder das Album verfollständigen ich bin auf verfollständigen gegangen und da war dann wieder der normale Preis ( normalerweise müsste ich ja 7€ für das Album zahlen) aber da stand 9 Euro ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...