YaToL96 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Moin Trophies-PS3 Community, ich wollte euch mal Fragen was ihr so an guten Games kennt [für PC] ! Einfach da unten hinschreiben... PS: Ich suche nähmlich mal wieder ein PC Game ! MfG YaToL96
ReggaesunnY Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Counter Strike Source (hab ich 3 Jahre gezockt bis ich dann meine PS3 gekriegt habe) & Metin 2 (ist kostenlos wenn man sich hoch lvlt & gutes equip hat bockt es auch gut)
j-_88_- Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Was für Spiele spielst du denn gerne? Strategie, FPS, Rollenspiele? Bei Steam kann man Oblivion gerade sehr günstig erwerben. CSS ist auch immer gut. Wenn du Rennspiele magst Trackmania Nations Forever. PS:Hast du meine PN nicht erhalten?
Sebi_Star Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Stronghold alle teile und Roller Coaster Tycoon alle teile ^^
Trainmen257 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Train Simulator find ich ganz nice ... oder Roller Coaster Tycoon 3 (10€)
L__S Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Der Müllabfuhr-Simulator. Echt geniales Game... Also mal im Ernst: Starcraft, Metro 2033, Diablo. Spiele zwar nicht auf dem PC, aber vom Hören/Sagen sollen die ganz gut sein.
YaToL96 Geschrieben 18. November 2011 Autor Geschrieben 18. November 2011 Counter Strike Source (hab ich 3 Jahre gezockt bis ich dann meine PS3 gekriegt habe) & Metin 2 (ist kostenlos wenn man sich hoch lvlt & gutes equip hat bockt es auch gut) Metin ist kacke, habe mal früher vor paar Jahren (bevor die PS3 kam) 4story und nostale gespielt & war dort auch garnicht schlecht, aber habe kb mehr auf sone suchti games Und CSS kostet Geld & ich habe jetzt langeweile und nicht morgen ;D Aber ansonsten ist CS cool, spiele abundzu cs 1.6 ;D; __________________________________________________________________ Was für Spiele spielst du denn gerne? Strategie, FPS, Rollenspiele?Bei Steam kann man Oblivion gerade sehr günstig erwerben. CSS ist auch immer gut. Wenn du Rennspiele magst Trackmania Nations Forever. PS:Hast du meine PN nicht erhalten? Ego Shouter, Rennspiele, von mir aus könnte ich auch mal Strategie ausprobieren... TrackMania ist gant funny, habe ich früher auch mal ne Woche gezockt -Ne PN immer noch nicht da :'D Soll ich dir mal eine schreiben und du schreibst mir dann back ? __________________________________________________________________ Train Simulator find ich ganz nice ... oder Roller Coaster Tycoon 3 (10€) Train habe ich nicht, habe Euro Truck Simulator ;D Roller Coaster ist mir doch zu Kinderhaft... Aber schon mal danke für eure Hilfe... Vllt. fällt euch ja noch etwas ein LG YaToL96:drool5:
Sebi_Star Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 sorry für die einmischung aber was könnt ihr mir zu metro 2033 sagen ( grafik, sound, story, spieldauer etc. ) ?^^
j-_88_- Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 sorry für die einmischung aber was könnt ihr mir zu metro 2033 sagen ( grafik, sound, story, spieldauer etc. ) ?^^ Metro 2033 hat eine extrem geile Grafik(entsprechende Hardware vorrausgesetzt) und auch der Sound passt immer perfekt. Das Spiel ist etwas gruselig:: Habe zwar erst die ersten 4 Kapitel gespielt, aber das Spiel ist echt gut. YaToL96: Schreibe dir jetzt nochmal ne PN.
YaToL96 Geschrieben 18. November 2011 Autor Geschrieben 18. November 2011 Metro 2033 hat eine extrem geile Grafik(entsprechende Hardware vorrausgesetzt) und auch der Sound passt immer perfekt. Das Spiel ist etwas gruselig::Habe zwar erst die ersten 4 Kapitel gespielt, aber das Spiel ist echt gut. YaToL96: Schreibe dir jetzt nochmal ne PN. Kam dieses mal an Bitte weitere Spiele vorschläge
k-maze Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Anno - 2070 kommt raus,habe die früheren teile immer gerne gespielt
j-_88_- Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Age of Empires und Empire of Earth sind sehr gut, vor allem im Multiplayer
FABIO2012LIVE Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Das einzigst, was ich wrklich auf dem PC zocke, ist Minecraft
YaToL96 Geschrieben 19. November 2011 Autor Geschrieben 19. November 2011 Das einzigst, was ich wrklich auf dem PC zocke, ist Minecraft Achja das habe ich ja auch noch stimmt ! Danke für die Info :D
T-Rex91 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 also gratis ego shooter wär wolf team ganz toll aber noch besser find ich combat arms Rennspiele kann ich sagen mach Test Drive Unlimited 1 Bock Preis etwa 15€
Lauriids Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Gratis Ego-Shooter würde ich dir sons Combat Arms und Crossfire empfehlen... Und dann gibts da ja noch dieses MP-Gta San-Andreas für Lau
invinoveritas Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Es gibt ja mitlerweile so viele Portierungen...Mir fallen da nur ältere Spiele ein, die grafisch wahrscheinlich nicht deinen aktuellen Vorstellungen entsprechen, wie - Doom 3 (mit Mod) - Half Life Teile (Cinematic Mod) - Max Payne 1&2 - Crysis (mit Mod) - Kingpin - Splinter Cell (mitlerweile auch auf PS3) - überlege Spiele ja zur Zeit nur noch PS3
jeppemaster Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Es gibt ja mitlerweile so viele Portierungen...Mir fallen da nur ältere Spiele ein, die grafisch wahrscheinlich nicht deinen aktuellen Vorstellungen entsprechen, wie- Doom 3 (mit Mod) - Half Life Teile (Cinematic Mod) - Max Payne 1&2 - Crysis (mit Mod) - Kingpin - Splinter Cell (mitlerweile auch auf PS3) - überlege Spiele ja zur Zeit nur noch PS3 da werde ich doch mal das gute, alte Kingpin rauskramen
invinoveritas Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Ach ja, wurde zwar schon genannt: Metro 2033 lohnt sich auf jeden Fall und kostet nicht mehr viel! Ja, Kingpin war damals der Kracher...^^
Sezai1998 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Garten Simulator,ich mags nicht aber vllt. wäre es was für dich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.