Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug bei:Flieger, grüß mir die Sonne


RAKSHAH-47

Recommended Posts

Hey bin grad bei dieser Mission, an dem Punkt an dem man die Komponenten Chris bringen muss, war jetzt auf dem Schrottplatz und hab das Teil für 500 Korken gekauft.

Dann zeigt die Markierung wieder auf den Keller der Raketenbasis, auf den Raum von dem man aus die Raketen sieht (da wo man mit Chris das letzte Mal geredet hat).

Doch jetzt hab ich die ganze Basis mit allen Stockwerken abgesucht und der Typ ist nicht mehr da.

Hab nen Raumanzug gefunden, soll ich mit dem in den Raum zu den Raketen?

Doch dann müsste ich die Luke ja öffnen, bekomm ich aber auch nicht hin.

Bug oder schnall ich einfach nicht wies weitergeht?

Edit:

Hab Spieldaten neu installiert usw, und er war immer noch da, dann bin ich ins Motel hab dort ne Zeit lang geschlafen, auch nix gebracht und dann hab ich mich ins Labor gestellt und einfach 12 h gewartet und dann war er da!

Also Quest abgeliefert usw, und dann konnte ich nicht mehr speichern-.-

Ich lade also den letzten Speicherpunkt (also wieder an der Stelle wo er nicht da war)

Und dann war er aber auch gleich da und ich konnte die Quest abschließen und auch speichern.

Also Problem gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Savegame köntne sein, dass du vielleicht das Savegame auf einer anderen Fallout Version gespeichert hattest? Sprich vor dem Update oder so?!

Aber gut dass du es doch hinbekommen hast. Bisher hatte ich außer Freezes keine Probleme. (ich liebe die Automatische Speicherung, wenn man durch Türen läuft^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...