Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Platin-trophy


BöhsesStück

Recommended Posts

Hallo erst mal, uns zwar sieht mein Problem so aus:

Ich hab das Spiel beim ersten Durchlauf auf leicht gespielt.

Danach habe ich noch die Nebenmissionen gemacht und alle Rätsel sowie Riddlers-Trophäen eingesammelt.(mir fehlen noch ca. vier psychische Herausforderungen)

Jetzt wollte ich nochmal auf Normal durchspielen um Spiel + freizuschalten allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich jetzt bei dem Speicher Normal alle Trophäen,Rätsel etc. nochmal holen muss, oder nich?? ich kanns mir schon fast denken:redface: aber ich wollte nochmal nachfragen.

War alles umsonst? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erst mal, uns zwar sieht mein Problem so aus:

Ich hab das Spiel beim ersten Durchlauf auf leicht gespielt.

Danach habe ich noch die Nebenmissionen gemacht und alle Rätsel sowie Riddlers-Trophäen eingesammelt.(mir fehlen noch ca. vier psychische Herausforderungen)

Jetzt wollte ich nochmal auf Normal durchspielen um Spiel + freizuschalten allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich jetzt bei dem Speicher Normal alle Trophäen,Rätsel etc. nochmal holen muss, oder nich?? ich kanns mir schon fast denken:redface: aber ich wollte nochmal nachfragen.

War alles umsonst? :facepalm:

oje dann nochmal :-)

also du übernimmst alle rätsel in spiel nrmal und spiel + jedoch musst du beidseitig die nebenmissionen nochmal machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...