Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"In laden Investieren"?


snake948

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und was bringt einen das? Ich meine ich gebe den Laden 500 und wenn ich dann was Verkaufe für rund 500 dann "Verschenke" ich dieses Item ja eigendlich.

nein es ist logisch der laden hat dann immer 500g mehr für dich weil es nervt echt wenn man erst zu 3 händlern hinrennen muss um seinen stuff los zu werden :) und nach ner zeit sollten 500g recht schnell zu holen sein ..ich renne immer mit 9k im gepäck rum :D man weis ja nie

mfg tillion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da kein Logischen Gedanken drin tut mir Leid.

Aber hier mal ein Rechen beispiel vielleicht könnt ihr mich dann auf ein Fehler Hinweisen:

Sagen wir unser Held hat 8000 gold:

8000 g

- 500 g das wir investieren

--------

7500 g haben wir dann noch.

Jetzt Verkaufen wir etwas für 300 g:

7500 g

+ 300 g

--------

7800 g

damit sieht man ja, dass man durch das Investieren halt immer diese 500 g Verschenkt hat und diese auch nicht durch irgendwelche Verkäufe wieder rein bekommt. Da wir ohne die Investition bei 8300 g wären.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da kein Logischen Gedanken drin tut mir Leid.

Aber hier mal ein Rechen beispiel vielleicht könnt ihr mich dann auf ein Fehler Hinweisen:

Sagen wir unser Held hat 8000 gold:

8000 g

- 500 g das wir investieren

--------

7500 g haben wir dann noch.

Jetzt Verkaufen wir etwas für 300 g:

7500 g

+ 300 g

--------

7800 g

damit sieht man ja, dass man durch das Investieren halt immer diese 500 g Verschenkt hat und diese auch nicht durch irgendwelche Verkäufe wieder rein bekommt. Da wir ohne die Investition bei 8300 g wären.

Danke

Rechnung ist schon richtig, aaaaber der Händler hat IMMER 500 Septime mehr, das heißt, das wenn du halt in ihn 500 Septime investierst, dann alles mögliche beim ihm verkaufst, hat er halt kein Geld mehr, wenn du dann wartest, bis er wieder seine Spetime beisammen hat, hat er 500 Septime mehr, als wenn du nichts in ihn investiert hättest.

Sprich du musst nicht durch die Gegend watscheln, von einem Händler zum anderen, um deine Dinge zu verkaufen, sondern kannst mehr Sachen bei dem einen Verkaufen. Er hat also von Grund auf 500 Septime mehr in der Tasche.

Ich hoffe man kann meine Erklärung nachvollziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechnung ist schon richtig, aaaaber der Händler hat IMMER 500 Septime mehr, das heißt, das wenn du halt in ihn 500 Septime investierst, dann alles mögliche beim ihm verkaufst, hat er halt kein Geld mehr, wenn du dann wartest, bis er wieder seine Spetime beisammen hat, hat er 500 Septime mehr, als wenn du nichts in ihn investiert hättest.

Sprich du musst nicht durch die Gegend watscheln, von einem Händler zum anderen, um deine Dinge zu verkaufen, sondern kannst mehr Sachen bei dem einen Verkaufen. Er hat also von Grund auf 500 Septime mehr in der Tasche.

Ich hoffe man kann meine Erklärung nachvollziehen :D

Ja, danke jetzt habe ich es auch verstanden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe mir jetzt mal hier alles durchgelesen, und ich weiß dadurch jetzt immernoch nicht wie, ich in einen Laden Investieren kann.

Wäre nett wen mir einer weiterhelfen könnte.

Mfg Dominik :)

es gibt bei redekunst eine fähigkeit die du erst erlernen musst. dann erscheint bei den meissten händlern die option. aber nicht bei allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...