Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HELP! Hundstage in Summer + Merkmale


sarahyou

Recommended Posts

Bei den Mysteries Hundstage in Summer kommt - Ein gemachter Hund , Verwickle Pancho Gut in einen Kampf --- komme ich nicht weiter :banghead: Ich habe sonst alles aber das fehlt ! Man soll ja die kleine Katze in einen Kampf verwickeln... Ok die Katze ist bei mir immer in so einem Park ich geh hin mit dem Hund kann Sie ständig nur anknurren und verjagen..Mehr geht nicht nicht mal wenn sie Feinde sind. Wie soll das denn gehen ? Hab sogar die Karma Kraft Randale ausprobiert aber mein Hund wollte gegen eine andere Katze kämpfen mehr nicht --------------

Und wegen den Merkmalen habe ich folgendes gefunden...

Es gibt ja welche die nicht erlernbar sind .. Aber die die erlenbar sind , sind: Abenteuerlustig, Agressiv,Zerstörerisch, Buddler, Hyperaktiv, Ordentlich, Verspielt,Ruhig,Ängstlich,Freundlich, Nicht Zerstörerisch ,Jäger, Faul, Ferkel, Stolz,Laut....

Mein Hund hat bereits die Merkmale:

Freundlich,Verspielt,Buddler, Ordentlich,Zerstörerisch, Laut

Meine Katze hat bereits:

Freundlich,Jägerin,Nicht Zerstörerisch,Ordentlich,Hyperaktiv,Abenteuerlustig

Also pro Tier habe ich 6 Merkmale , für eine Trophy soll man aber 9 Merkmale haben. Hat Jemand nen Tip wie ich die restlichen 3 zusammen bekomme?Ja ich weiß mein soll ein Tier schimpfen oder loben um Merkmale dazu zu kriegen aber ich weiß nicht mal wie man ein Tier schimpft oder lobt? Also wenn das vor der Nase PIPI macht dann geht der Sims hin und schimpft aber automatisch. Wie ich selber aber ein Tier loben oder schimpfen kann weiss ich nicht :banghead:

Wäre echt dankbar für Hilfe !!

Liebe Grüße Sarah

Bei den Mysteries Hundstage in Summer kommt - Ein gemachter Hund , Verwickle Pancho Gut in einen Kampf --- komme ich nicht weiter :banghead: Ich habe sonst alles aber das fehlt ! Man soll ja die kleine Katze in einen Kampf verwickeln... Ok die Katze ist bei mir immer in so einem Park ich geh hin mit dem Hund kann Sie ständig nur anknurren und verjagen..Mehr geht nicht nicht mal wenn sie Feinde sind. Wie soll das denn gehen ? Hab sogar die Karma Kraft Randale ausprobiert aber mein Hund wollte gegen eine andere Katze kämpfen mehr nicht --------------

Und wegen den Merkmalen habe ich folgendes gefunden...

Es gibt ja welche die nicht erlernbar sind .. Aber die die erlenbar sind , sind: Abenteuerlustig, Agressiv,Zerstörerisch, Buddler, Hyperaktiv, Ordentlich, Verspielt,Ruhig,Ängstlich,Freundlich, Nicht Zerstörerisch ,Jäger, Faul, Ferkel, Stolz,Laut....

Mein Hund hat bereits die Merkmale:

Freundlich,Verspielt,Buddler, Ordentlich,Zerstörerisch, Laut

Meine Katze hat bereits:

Freundlich,Jägerin,Nicht Zerstörerisch,Ordentlich,Hyperaktiv,Abenteuerlustig

Also pro Tier habe ich 6 Merkmale , für eine Trophy soll man aber 9 Merkmale haben. Hat Jemand nen Tip wie ich die restlichen 3 zusammen bekomme?Ja ich weiß mein soll ein Tier schimpfen oder loben um Merkmale dazu zu kriegen aber ich weiß nicht mal wie man ein Tier schimpft oder lobt? Also wenn das vor der Nase PIPI macht dann geht der Sims hin und schimpft aber automatisch. Wie ich selber aber ein Tier loben oder schimpfen kann weiss ich nicht :banghead:

Wäre echt dankbar für Hilfe !!

Liebe Grüße Sarah

ps die Trophy bei der man 1 Merkmal hinzufügen soll durch schimpfen oder loben eines Tieres zb durch eine erfolgreiche Jagd oder drinnen oder draußen Pinkeln hab ich auch noch nicht x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage ist zwar ewig her, aber als Info für alle anderen die das selbe Problem haben: Der Hund darf nicht das Merkmal "Freundlich" haben, deswegen sollte man ihn "aggressiv" erziehen oder einen zweiten Hund in den Haushalt holen den man dann so erziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...