Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies-PS3.de-Gewinnspiel zum 3. Geburtstag


Recommended Posts

Hab auch mitgemacht. Schon verblüffend was man immer noch für Bereiche und "Funktionen" hier kennenlernt auf Grund solcher Gewinnspiel-Schnitzeljagden. Und das obwohl ich jeden Tag hier "abhänge"....

Vielen Dank für die Durchführung eines solchen Gewinnspiels!!!!

Ist nicht heut und jetzt schon der 23.11. und 24.00 Uhr?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand Probleme per GMX die E-Mail zu senden.

Hab bisjetzt immer eine "Failure-Nachricht" gekriegt.

Hab die Email adresse abkopiert und einmal per Hand abgeschrieben.

Hat da noch jemand Probleme ?

Bei mir hat die Versendung über GMX problemlos geklappt... vlt Leerzeichen vor der Emailadresse?

Finde die Idee ja ganz schick und gut das ihr nen TV anbietet, aber muss es so ne Müllkiste sein?^^

Finde die Idee ganz schick und gut das du was dazu sagst, aber muss es so ein Müllgelaber von dir sein?^^

Hier haben EINIGE echt ein paar ganz schön verwöhnte Ansprüche. Hats wohl mit der Erziehung und dem Grundgedanken "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" nicht so richtig geklappt. Also ernsthaft, ihr macht mir das Fremdschämen echt einfach hier.... da gibts schon ein Gewinnspiel, dann auch noch mit solchen Preisen und trotzdem werden die Admins dazu genötigt, sich zu rechtfertigen warum dies und warum das. Ich könnt echt kotzen bei so einem undankbaren Pack!

Werden auch Teilnehmer zugelassen' date=' die sich z. b. Heute oder die Tage extra wegen dem Gewinnspiel anmelden?[/quote']

Wieso, willste dir noch 5 weiter ACCs machen? :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein' date=' find es nur etwas dumm, dass sich dann Abstauber hier anmelden, um was zu gewinnen, aber hier überhaupt nicht aktiv sein werden.

Deswegen hoffe ich dann immer, dass solche User nicht gewinnen, sprich Anmeldedatum: 18.11.11, Beiträge: 0).

Klar soll so ein Gewinnspiel auch neue User anlocken.

Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.[/quote']

Hmm ja, das ist halt das "Problem" daran. 11 Neuanmeldungen bisher heute schon.

Naja die Vorteile für das Forum sehe ich in angelegten Benutzerleichen um die Gewinnchancen zu erhöhen eher nicht... Aber im Rheinland sagt man so schön "Man muss uch gönne könne"

@ Genesis4000: Glückwunsch zum heutigen B-Day!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab auch Freitag die Lösung schon geschickt. Sicher hätte man warten können bis der Thread hier die Seite 50 erreicht und man jede Frage zehn mal anders ausinterpretiert/ausdiskutiert hat hier. So ist mir wenigst nicht der Spaß verloren gegangen. Auch wenn ich fehler drin haben sollte. Was macht ihr eigendlich in Prüfungen/Klausuren? Diskutiert ihr da auch alles aus?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo bin auch raus, da Fifa auch falsch angegeben... (Meine Antwort war: 500 Spiele (muss aber nicht zwingend Online sein da Multi-Trophäe))

Aber tja, hätt ich auch mal lieber hier "ausdiskutieren" sollen....

Dann hoffe ich aber auch, das 252 News nicht gelten (da ja schlichtweg falsch), wenn man schon so penibel beim "muss" bei der Fifa-Frage ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, von PS3 steht da nichts :D Dann habe ich mir das eingebildet ^^ Dann ist aber 252 als Antwort für News definitv nicht korrekt ;)

Aber wenn ihr bei den News und bei den Paragraphen ein Auge zudrückt könnt ihr das bei FIFA auch machen xD

Doch, ursprünglich stand da "PS3 News". Hab noch meine Kopie auf dem Desktop liegen mit allen Frage (copy&paste) vom ersten Tag. Da stand noch PS3 News.

Was, wurd bei Paragraphen auch ein Auge zugedrückt????? Es sind 11 Paragraphen. Sowas wie Unterparagraphen gibt es aller höchstens in der Umgangssprache, sollte man sich darauf beziehen wollen.

Also jetzt wird das "muss" aber immer schwammiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über die Fifa Frage lässt sich meiner Meinung nach nicht streiten, sie war ja wohl bewusst so angesetzt das es eine Fangfrage ist. Von Daher seh ich da wohl schwarz.

Dann aber auch über die Pargraphenfrage nicht!! Es gibt keine Unterparagraphen.... das sind Absätze. Sprich 11 und nix anderes.

So, diskutieren können wir auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News: Also das mit den News kann ich ja noch nachvollziehen. Das hat ja noch eine "logische" Erklärung.

Dann aber nur 252 und 253. Von Vita stand da anfangs nix. Wärend des Gewinnspiels die Bedingungen zu ändern, find ich dann nämlich auch nicht richtig.

Das mit den Admins: Tja, hatte selbst ein wenig zweifel was nun richtig ist, da zum Teil unvollständig. Denke aber, wenn man im Forenhauptfenster ganz runterscrollen konnte und ein wenig im Forum aktiv ist, konnte man auch so auf die Antwort kommen (wobei ich auch ein paar mal überlegen musste).

Paragraphen: Das mit den Praragraphen find ich lächerlich wenn dort mehr als 11 anerkannt wird!!! Sry, aber das wäre nicht richtig!

Denn dann kann man nicht so haarspalterisch sein und bei der Fifa-Frage die 500 nicht anerkennen.

Sprich: Wenn FIFA 500 nicht akzeptiert, dann besteh ich darauf, auch bei den Paragraphen haarspalterisch zu sein und Werte >11 nicht zu akzeptieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Haarspalterei, sondern Tatsache.

Richtig. 11 Paragraphen auch!

Oh ja, ich merk wie ihr mich hasst :) Ohh ich steh drauf *harharhar*

Genauso die Leute, die immer in der Schule rumgeheult haben wärend den Klausuren nach dem Motto "ich schaff das nicht" und hinterher ne 1 kassiert haben.... das hab ich immer gehasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist die Frage eindeutig, aber da hier nicht viele Rechtsexperten sind, wird da wohl auch ein Auge zugedrückt werden.

Wo es kein "Pardon" geben wird, das sind die Fifa und die Cod-Frage. :)

Dann kann ich nur folgende Gestiken dazu nutzen meine Stimmung auszudrücken was die "Anerkennung" bei der Paragraphengeschichte angeht (und bin auch kein Rechtsexperte, aber wenn man schon im Forum rumsuchen kann, kann man sich auch ein wenig mit Allgemeinwissen beschäftigen, zur Not google): :facepalm::skep: :emot-pwn: :emot-iiam: :emot-owned:

Abschließend von mir zum Gewinnspiel:

Top was ihr auf die Beine gestellt habt. :cheers2: Hat mir viel Spaß gemacht. Danke für das Gewinnspiel.

Das ich nix gewinne war mir von anfang an klar. Hab ich noch nie und werd ich auch nie.

Was ich dennoch schade finde, das ihr die Gewinnspielfragen zum Teil während der Aktion abändert (PS3 News) und noch schlimmer, bei der Beantwortung der Fragen unterschiedlich Maß nehmt (500 = fail, >11 Paragraphen = ok). Das trübt dann leider alles wieder ein wenig.

Dennoch großen Respekt für die Arbeit die Ihr Euch gemacht habt :) Weiter so! Nur dann mit ein und dem selben Maßband bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...