Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies-PS3.de-Gewinnspiel zum 3. Geburtstag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

damit ist gemeind, selbst wenn du der 1. bist der die mail absendet..

deswegen hast nicht automatisch gewonnen und hast auch keine bessere chancen wie der, der als letzes die mail absendet;)

Jetzt weiss ich, welchen Post ich noch beantworten wollte. :D

Danke, genau das wollte ich damit sagen, alle haben die gleiche Chance. :)

alles klar. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe alles gelöst, war eine schöne Schnitzeljagd :)

Bei Frage 5 habe ich halt einmal mit und ohne Unterparagraphen angegeben, man sieht ja dass ich mir die Seite angeschaut habe, sonst wüsste ich es ja nicht ;)

Na ob das zählt :emot-raise: ^^ Ist doch wie in einer Klassenarbeit. Das schreibt man ja auch nicht mehrere Antworten hin, sondern nur was gesucht ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Können und Müssen haben hier die gleiche Bedeutung wenn man alleine von dieser Trophäe und der dafür benötigten Anzahl ausgeht.

Naja ich bin mal auf die Lösung am Ende gespannt.

Wieso haben Können und Müssen die gleiche Bedeutung? Die Frage lautet: Wie viele "muss" man und nicht wie viele können online gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hats nicht gebracht^^ bin auf der facebookseite aber in diesen "Bereich" gelangt wo ich nicht einzeln zählen muss :D

Hab aber ein anderes problem:

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

      gewinnspiel@trophies-ps3.de

heißt es gewinnspielE@trophies-ps3.de vielleicht?

https://trophies-ps3.de/

wenn du dir die seite genau ansiehst findest du es^^

die adresse stimmt, aber manchmal liegt es an deinem Anbieter das es nicht geht. Was hast du? GMX?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da 500 ?

edit: Gewinnspiel ist ja vorbei, hier meine Antworten (hat jemand dieselben?)

1. Welche Note (bzw. wieviel Punkte) wurde für den Spieletest zu Shadows of the Damned vergeben?

7,5 von 10

2.Wie viele Administratoren sind bei trophies-ps3.de beschäftigt?

Sieben

3.An welchem Tag wurde die Ankündigung zu unserem 40.000 User verfasst?

09.08.2011 (Dienstag)

4.Wie viele PS3 News wurden im Monat Oktober 2011 verfasst?

253 (NUR PS3 News!!)

5.Wieviele Paragraphen haben die Regeln von www.trophies-ps3.de?

11 ohne Unterparagraphen

19 mit Unterparagraphen

6. Was war das Thema bei der 8. Trophies-ps3.de Design-Challenge?

Uncharted (Wallpaper)

7.Wie heisst der Gründer der Seite Trophies-ps3.de?

Theodoros Katsimpouras

8.An welchem Tag waren die meisten User gleichzeitig online und wieviel waren es? Userzahl und Datum.

2579 Benutzer, 13.12.2010

9.Wieviele Online-Spiele muss man für die Trophäe "Virtuelle Legende" bei Fifa 11 bestreiten.

500

10.Wieviele "Call of"-Spiele haben Trophäen?

Sieben

· Call Of Duty Classic

· Call Of Duty Black Ops

· Call Of Duty Modern Warfare 2

· Call Of Duty Modern Warfare 3

· Call Of Duty: World at War

· Call of Juarez: Bound in Blood

· Call of Juarez: The Cartell)

Für die FIFA Frage "muss" man 0 Spiele online machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...