Philipp94 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 kann mir mal bitte einer verraten wie man die grand slam trophäe macht ich verstehe das per leidefaden nicht , bzw . wenn ich es danach mache gehts ne Ihr geht im WWE-Welt-Modus auf "Superstar" und gebt euren erstellten Superstar einen beliebigen Titel z.B. WWE Championship Titel, dann simuliert ihr bis zum nächsten Haupt-Event z.B. Summer Slam, dort hat dann eurer erstellter Superstar ein Titel-Match, jetzt geht ihr wieder auf "Superstar" und gebt eurem Gegner, gegen den ihr beim Summer Slam antreten müsst den Titel. Danach könnt ihr das Titel-Match bei Summer Slam starten und den Titel gewinnen. Das könnt ihr dann wiederholen so lange bis ihr 5 verschiedene Titel gewonnen habt. -> Du gibst deinem Spieler per ''Superstars'' einen Titel den es in der Show gibt (RAW z.b den WWE Titel) Dann simulierst du bis zur nächsten PPV und gibst dann deinem Gegner den Titel. Nun gewinnen und der erste Titel gehört dir.
Silvio Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 ist das spiel gut??????überlege noch ob ich es mir kauf
C@$hKo Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Kann mir jemand die Submission steuerung erklären ?? ABWEHREN kriege ich soweit hin einfach immer ganz schnell auf "dreieck" drücken ANGREIFEN is da eher mein problem, egal welche taste ich drück die anzeige füllt sich nie selbst wenn ich beim gegner alle körperteile so bearbeitet habe das alles ROT is, ich habe erst alle taste einzelnt versucht und nix hat geklappt der COM kommt immer aus der submission direkt raus, drücke mittleweile wild alle tasten aber selbst dabei kommt der gegner direkt aus jeder submission raus, war erst 1 mal wo ich es geschafft habe, aber wie weiß ich selbst nicht bitte um hilfe LG ps. sogar auf yt finde ich kein vernünftiges turtorial dafür, entweder english, spanisch etc. oder alles für xbox erklärt was bei mir so auf ps3 nich klappt -.-
lionel_messi19 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 hab mal 2 wichtige fragen: 1. die scheiß comeback trophie bekomm ich einfach net hin egal mit wem oder wie ichs mache wie klappt die 100%? 2.bei den 44 finishern im brawl zählen da auch die positionen von der rtw oder muss ich wieder alle abarbeiten für die trophie??thx
xtreme_ray Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 hab mal 2 wichtige fragen:1. die scheiß comeback trophie bekomm ich einfach net hin egal mit wem oder wie ichs mache wie klappt die 100%? 2.bei den 44 finishern im brawl zählen da auch die positionen von der rtw oder muss ich wieder alle abarbeiten für die trophie??thx 1. Dazu brauchst n Wrestler der die Fähigkeit hat und dann musste die Kombos vollziehn. 2. Mach einfach alle Positionen durch. Ob die vom rtwm dazu gezählt werden weiß ich nicht...
lionel_messi19 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 1. Dazu brauchst n Wrestler der die Fähigkeit hat und dann musste die Kombos vollziehn.2. Mach einfach alle Positionen durch. Ob die vom rtwm dazu gezählt werden weiß ich nicht... zu 1. ich hab orton vs. cena gemacht und dann hab ich comeback aktiviert nur wenn ich die tasten die aufleuchten kommen drücken will kontert der gegner fast immer schon beim ersten move meistens aber dann beim zweiten mal weiß net was ich da falsch mache?
xtreme_ray Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Dann setz die reversal-Rate in den Optionen runter, dann sollte es funzen.
C@$hKo Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 was drückt ihr um eine submission durchzuziehen ??? also nicht abwehren sondern wenn ihr eine submission macht was muss gedrückt werden um den gegner zur aufgabe zu bringen ??
xtreme_ray Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 was drückt ihr um eine submission durchzuziehen ??? also nicht abwehren sondern wenn ihr eine submission macht was muss gedrückt werden um den gegner zur aufgabe zu bringen ?? Ich mach Button-smashing. Bei mir hat's geholfen!
gpunk91 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ich drück das immer kreisförmig... also quasi viereck, dreieck, kreis, x, viereck, dreieck... usw
TIER Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 ich krieg die trophie für edge nich muss man da was beachten? ich spiel normales match auf schwer schwunganzeige auf schnell und hab finishermatch aktiviert gewinne nach ca 1 minute und mach denn rückkampf hab gestern so lange gespielt bis die 20 siege auf schwer trophie kam (hab vorher nur leicht gezockt ausser für undertakermatch (auch mit edge gemacht)) und heuet hab ich nochmal über 20 mal gewonnen und 20+20 = mehr als 37 hab aber die trophie noch nicht hab auch die trophie für 50 siege auf schwer nich gekriegt bis jez aber da bin ich mir auch nich sicher ob ich heute 30 matches gwonnen hab gibs da eventuell bugs oder so?
w00zy Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 ich krieg die trophie für edge nichmuss man da was beachten? ich spiel normales match auf schwer schwunganzeige auf schnell und hab finishermatch aktiviert gewinne nach ca 1 minute und mach denn rückkampf hab gestern so lange gespielt bis die 20 siege auf schwer trophie kam (hab vorher nur leicht gezockt ausser für undertakermatch (auch mit edge gemacht)) und heuet hab ich nochmal über 20 mal gewonnen und 20+20 = mehr als 37 hab aber die trophie noch nicht hab auch die trophie für 50 siege auf schwer nich gekriegt bis jez aber da bin ich mir auch nich sicher ob ich heute 30 matches gwonnen hab gibs da eventuell bugs oder so? Beachten? Hmm, sicher nur das man mit Edge spielt. :> Also habe die Trophäen eben bekommen. Hab es so wie im Leitfaden gemacht mit over the top rope.
Philipp94 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Beachten? Hmm, sicher nur das man mit Edge spielt. :>Also habe die Trophäen eben bekommen. Hab es so wie im Leitfaden gemacht mit over the top rope. Wobei es schneller mit ''Normal-Match -> 5-Count'' geht .
TIER Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 hab die trophie jez gekriegt während ich die submissions gemacht hat finishermatch scheint der garnicht oder nur teilweise zu werten
C@$hKo Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Sagt mal wieso wenn ich die 3. story anfange mit meinem selbst erstellten, wieso heißt der dnan überall Jacob Cass ??? was das denn fürn scheiß egal ob welt modus oder normal bei exibition überall heißt der jez jacob Cass -.-
Philipp94 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Sagt mal wieso wenn ich die 3. story anfange mit meinem selbst erstellten, wieso heißt der dnan überall Jacob Cass ??? was das denn fürn scheiß egal ob welt modus oder normal bei exibition überall heißt der jez jacob Cass -.- Liegt daran das der Name oft von Cole/Lawler etc. verwendet wird und es zu umständlich wäre da ein Programm einzubauen wo jeden Namen erkennt.
C@$hKo Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Liegt daran das der Name oft von Cole/Lawler etc. verwendet wird und es zu umständlich wäre da ein Programm einzubauen wo jeden Namen erkennt. ja gut das kann ja sein, trotzdem. bevor ich in der 3. story war hatte ich meinen namen ja noch usw. wenn die das in der story geändert hätten wärs ja oke aber überall jetzt Jacob Cass, dann hätte ich mir keinen selbst erstellen brauchen mit stundenlangen move bearbeiten etc. naja passt schon
Roadtrain76 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Moin, Habe ein Problem mit der Trophäe Fan Ikone. Ich habe mit meinem Account 4 Logos und 1 Wrestler erstellt und hochgeladen. Dann habe ich mit einem anderen Account diese alle Runtergeladen. Danach wieder mit meinem Account online und auf Download und nix passiert. Braucht das System eine Zeit um das zu verarbeiten oder muss ich das alles nochmal machen ? Er zeigt mir ja sogar an das jeder Inhalt einmal Runtergeladen wurde und bewertet wurde.... Und kann ich irgendwo meine Uploads verwalten? EDIT: Hat sich erledigt, habe die 5 Inhalte erneut runtergeladen und jetzt hat ers genommen, scheiss Server, Onlinetrophäen sind fürn Ars**
Iceman66 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 eine frage zum Online modus. Wenn man online geht um die Trophie zu machen geht man ja auf Herunterladen. Aber ich finde dort nichts mehr? Haben die die Community gelöscht ? Keine Literatur Bewerte 5 oder mehr Inhalte in Community-Inhalte. [Online-Trophäe] Im Online-Modus bei der WWE Community einfach 5 erstellte Inhalte von anderen Spielern bewerten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.