Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
wie kann man einen gegner zur aufgabe zwingen ?

mache immer aufgabegriff aber er kommt immer raus.

Dann ist er noch nicht stark genug geschwächt, also noch ein paar Manöver vollziehen und dann erneut einen Aufgabegriff vollziehen. ;)

Geschrieben
Dann ist er noch nicht stark genug geschwächt, also noch ein paar Manöver vollziehen und dann erneut einen Aufgabegriff vollziehen. ;)

und was muß ich drücken wenn ich ihn im aufgabegriff habe ??

Geschrieben

moin also habs jetzt auch aber bin irgendwie langsam verwirrt.erstmal fange ich die road to wrestlemania an ging schon gut los der erste kampf nehme die ringtreppe und ab ging die wilde fahrt quer durch die zuschauermenge bug bug bug naja nochmal match neugestartet und unten steht ja als tipp man soll cena schwächen um ihn in ring zu bekommen..... naja, nach ner gefühlten stunde rumkloppen bekommt man ihn immer noch nicht in denn ring somal das lustige is man bekommt von ihm 2 schläge ab und gleich nen finisher hinterher und das wars.bugt da nun was oder mache ich was falsch ich bekomme ihn einfach nicht in ring wäre für einen tipp sehr dankbar.

p.s. versuche es immer mit irish wip in in denn ring zu bekommen.

Geschrieben
moin also habs jetzt auch aber bin irgendwie langsam verwirrt.erstmal fange ich die road to wrestlemania an ging schon gut los der erste kampf nehme die ringtreppe und ab ging die wilde fahrt quer durch die zuschauermenge bug bug bug naja nochmal match neugestartet und unten steht ja als tipp man soll cena schwächen um ihn in ring zu bekommen..... naja, nach ner gefühlten stunde rumkloppen bekommt man ihn immer noch nicht in denn ring somal das lustige is man bekommt von ihm 2 schläge ab und gleich nen finisher hinterher und das wars.bugt da nun was oder mache ich was falsch ich bekomme ihn einfach nicht in ring wäre für einen tipp sehr dankbar.

p.s. versuche es immer mit irish wip in in denn ring zu bekommen.

Du musst ihn nicht im Ring besiegen sodern oben auf der Rampe wo das wwe Zeichen ist!

Geschrieben

kann mir einer bitte erklären,wie das mit die Moduse so ist? :D

Welt-Modus

Road to Wrestlemania

also was man genau machen kann, und wie man mit seinem eigenen Spieler im Welt-Modus spielt :)

Danke

Geschrieben
kann mir einer bitte erklären,wie das mit die Moduse so ist? :D

Welt-Modus

Road to Wrestlemania

also was man genau machen kann, und wie man mit seinem eigenen Spieler im Welt-Modus spielt :)

Danke

Also RtWM ist sowas wie ein Story Modus. Und im Welt-Modus kann man sich eigene Roster erstellen und einfach wie in der echten WWE die ganzen Shows spielen.

Geschrieben

Ich glaube ich bin mal wieder zu doof nen Finisher zu kontern. Hat da jemand nen Tip ?? kann man da was an der eigenen Reversal Rate ändern?? welchen Wrestler habt ihr dafür genommen und gegen welchen habt ihr gekämpft?

so wie im Leitfaden im Video zusehen ist bekomm ich das nicht hin.

danke euch für ne Antwort

Geschrieben

Kontern muss man einfach trainieren, bis man das Gefühl dafür hat, wann man drücken muss. Und davor halt ganze Zeit richtig einstecken bis der Gegner finisht, abwarten, bis er dich hochhebt und dann versuchen rechtzeitig R2 zu drücken (nur einmal!). Sinnvoll ist es, den Finisher des Gegners zu kennen.

Geschrieben

Hallo leute

ich habe ein online pass für 2 stunden oder so weiss grad net genau weiss nur das es abläuft...

kann man denn inerhalb dieser zeit die online trophys holen???? oder geht das nur mit dem vollem onlinepass??

Lg

Geschrieben
Hallo leute

ich habe ein online pass für 2 stunden oder so weiss grad net genau weiss nur das es abläuft...

kann man denn inerhalb dieser zeit die online trophys holen???? oder geht das nur mit dem vollem onlinepass??

Lg

Ich glaube die Onlinetrophys kannste nur mit dem kompletten Onlinepass holen, da du mit dem Testzugang auch keine Möglichkeit hast, auf Communityinhalte zuzugreifen etc.. Der Testzugang ermöglicht dir nur Onlinekämpfe zum reinschnuppern, aber ganz sicher bin ich mir natürlich nicht......

Greetz DavidSilva86

Geschrieben
Normale Moves Kontern ist ja kein Problem aber Finisher bekomm ich nicht hin.

Die sind auch schwieriger zu kontern. Zock einfach normal weiter, hol die anderen Trophies und dabei wirst du bestimmt auch mal einen Finisher kontern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...