Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins


Dragarock

Recommended Posts

Das Spiel nervt gerade nur noch, man kann's auch echt übertreiben mit den Zeitvorgaben, bin jetzt in Welt 3 und brauch da schon über 1h um mal in einem Level die beiden Zeitrekorde zu schaffen.

Jeder der unter einer "5" bewertet hat labbert doch, solche Spiele sollten richtig in Relation zu einfachen Spielen gestellt werden, es mag ja sein das manche spiele einem einfacher fallen als andere, aber Bewertungen wie "Ich gebe dem Spiel eine 3..... Es waren wirklich nur die Tempotrophäen eine Herausforderung ...und selbst die waren einfach wenn man Übung in Jump´n Runs hat" oder "Ich geb denn Spiel ne 3. Mein geschmack war es zu leicht. Ausa das secret dungeon war nen bisel schwer. Troz allen hat es sich gelohnt es sich zu kaufen. PS: Auch wenn die Platin leicht war" ja ne ist klar also ganz ehrlich ich habe viel Erfahrung was Jump'n Run's angeht aber mal ganz ehrlich wenn man hier mit so einer Begründung eine 3 gibt dann hat mal wohl nahezu jede Tempotrophäe beim ersten Versuch geschafft, was ich wohl kaum glaube, das gehört eher zu dem Bereich mit "Ich bewerte das Spiel mal mit einer niedrigen Wertung, das alle anderen denken ich hätte es voll drauf", also ganz ehrlich ...

Das Spiel ist einfach nur verdammt unfair und nein ich spiele das Spiel nicht erst seit 10min, hab genug Zeit bisher in das Spiel investiert um sagen zu können dass das definitiv KEINE 3 ist, aber jeder wie er meint auch wenn alles total verfälscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der dritten Welt schon solche Probleme? Du tust mir jetzt schon Leid :-D In der letzten Welt wirst du deinen Spass haben.

Naja wir werden sehen :P also die Zeitrekorde werden noch ganz schön heftig, mal bin ich knapp 10sec unter Zeit ein anderes mal schaffe ich es gerade so. Naja ich werde aufjedenfall nich aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir werden sehen :P also die Zeitrekorde werden noch ganz schön heftig, mal bin ich knapp 10sec unter Zeit ein anderes mal schaffe ich es gerade so. Naja ich werde aufjedenfall nich aufgeben.

Hatte immer so um die 5 Sekunden noch ;) und immer mehr als 30 Versuche lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ipakoh kann dir nur voll zustimmen, dieses spiel ist bestimmt keine 3. Ich komme momentan zwar recht gut durch, aber es ist immer sehr knapp mit der Zeit.

Würde nur mal gerne wissen was ubisoft sich dabei gedacht hat, das spiel ist ab 6 Jahre also sollte man meinen das spiel können auch Kinder Problemlos lösen, aber ich bezweifel das Kinder es schaffen dieses Spiel zu 100% durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ipakoh kann dir nur voll zustimmen, dieses spiel ist bestimmt keine 3. Ich komme momentan zwar recht gut durch, aber es ist immer sehr knapp mit der Zeit.

Würde nur mal gerne wissen was ubisoft sich dabei gedacht hat, das spiel ist ab 6 Jahre also sollte man meinen das spiel können auch Kinder Problemlos lösen, aber ich bezweifel das Kinder es schaffen dieses Spiel zu 100% durchzuspielen.

Jemand der mir zustimmt Yeah! :biggrin5:

Naja ich würde mal sagen siehe Little Big Planet das ist auch ab "6" und ist nich ohne ... die USK richtet sich nunmal nach der Gewalt und nicht nach dem Schwierigkeitsgrad ... somit kann das Spiel auch ab "0" sein aber beihnahe unmöglich zu platinieren bzw. zu schaffen.

Edit: Wer so spielt wie er hier kann dem Spiel auch ne 1 geben :skep:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=S_8XesXju-c]Youtube - Rayman Origins - Zeittrophäen - Welt 1[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=oiJav8-FrP8]Youtube - Rayman Origins - Zeittrophäen - Welt 2 [/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vUgJwF-liQw]Youtube - Rayman Origins - Zeittrophäen - Welt 3[/url]

Warum ist sowas eigentlich nicht im Leitfaden? Ist nämlich sehr hilfreich.

Gibt's aber leider nur von den ersten 3 Welten, ist aber echt hilfreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hammer Videos, der pulverisiert die Zeitvorgaben. :emot-waycool:

Jupp, das ist echt richtig krass wie der abgeht. Manchmal macht der das so schnell das man gar nicht versteht wie er das eben gemacht hat, dank der videos klappts jetzt etwas besser bei mir aber noch nicht perfekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, das ist echt richtig krass wie der abgeht. Manchmal macht der das so schnell das man gar nicht versteht wie er das eben gemacht hat, dank der videos klappts jetzt etwas besser bei mir aber noch nicht perfekt ;)

Sieht so leicht aus, nur wenn man selber spielt ... siehts nicht ganz so flüssig aus. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"nich so ganz" triffts wohl ganz gut :skep:

Wie viele Welten gibts in dem Spiel eigentlich?

Oh, weiss gerade gar nicht, spiele momentan was anderes. Hatte das Game eigentlich aufgegeben, war ein bisschen gefrustet. Ach noch was, mach dir nichts aus den Bewertungen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt mehr als genug ;) will ja nicht spoilern, aber gib dir einen Tipp es gibt soviel Level wie Zähne. Und wenn du alle Zähne hast bekommst du noch ein extra level. Habe das level grade geschafft, und kann dir nur sagen das du dort genauso einen lauf hinlegen musst wie in den Videos ;) (soll heißen, laufen ohne ein einziges mal stehen zu bleiben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mehr als genug ;) will ja nicht spoilern, aber gib dir einen Tipp es gibt soviel Level wie Zähne. Und wenn du alle Zähne hast bekommst du noch ein extra level. Habe das level grade geschafft, und kann dir nur sagen das du dort genauso einen lauf hinlegen musst wie in den Videos ;) (soll heißen, laufen ohne ein einziges mal stehen zu bleiben).

Hatte gehofft ihr sagt mir jetzt es gibt nur 5 Welten dann wäre ich fast durch gewesen :P

Wie ist das Zeitlimit in dem "letzten" Level? Oder ist das so wie die Truhen/Zähne Level, wo alles einstürzt etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Level ist so wie die Treasurehunts, nur noch schwieriger (m.M.n.) :banghead:

Naja momentan komm ich wieder ganz gut durch, wenn ich gefrustet bin klappts einfach nicht :dozey:

Dann bin ich mal gespannt auf das Level :D Find die "Treasurehunts" eigentlich ganz witzig, is zwar nich einfach aber macht spaß.

Hab jetzt die ersten 3 Welten komplett fertig, ich bin stolz auf mich :facepalm: , bei der 4. Welt fehlen mir noch die Tempotrophäen. Bei dem ersten Level das komplett im Wasser spielt komm ich mit der Zeit irgendwie nicht klar, die Vorgabe ist 1:25 und so schnell komm ich nie ans Ziel, gibt es da unter Wasser irgendwelche Abkürzungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt die ersten 3 Welten komplett fertig, ich bin stolz auf mich :facepalm: , bei der 4. Welt fehlen mir noch die Tempotrophäen. Bei dem ersten Level das komplett im Wasser spielt komm ich mit der Zeit irgendwie nicht klar, die Vorgabe ist 1:25 und so schnell komm ich nie ans Ziel, gibt es da unter Wasser irgendwelche Abkürzungen?

Abkürzungen gibt es i.d.R nicht aber du musst unter Wasser auch immer schön mit R2 Speed geben ;-) Bei einigen Levels wirst du sogar die Zeitvorgabe ganz locker schaffen und dann gibt es aber auch andere Levels die dich zur Weißglut treiben werden.

Am allerschlimmsten fand ich den Treasurehunt im Piratenlevel, die Zeitherausforderung in dem Level mit den Didschiridos (keine Ahnung wie man das schreibt) und zum Schluss das Level mit den Gewitterwolken. Beim letzten habe ich garantiert mindestens eine Stunde gebraucht um die Zeit zu knacken. Da gab es ja auch noch keine Videos die einem helfen konnten. Man muss immer schauen wo man eventuell noch die ein oder andere Sekunde sparen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abkürzungen gibt es i.d.R nicht aber du musst unter Wasser auch immer schön mit R2 Speed geben ;-) Bei einigen Levels wirst du sogar die Zeitvorgabe ganz locker schaffen und dann gibt es aber auch andere Levels die dich zur Weißglut treiben werden.

Am allerschlimmsten fand ich den Treasurehunt im Piratenlevel, die Zeitherausforderung in dem Level mit den Didschiridos (keine Ahnung wie man das schreibt) und zum Schluss das Level mit den Gewitterwolken. Beim letzten habe ich garantiert mindestens eine Stunde gebraucht um die Zeit zu knacken. Da gab es ja auch noch keine Videos die einem helfen konnten. Man muss immer schauen wo man eventuell noch die ein oder andere Sekunde sparen kann.

Der Treasurehunt im Piraten Level fand ich jetzt zum Glück nicht so schwer, kam immer bis zum ende durch und bin dann verrckt :D Hab ich mir ein "Herz" geholt und dann hat das funktioniert :)

Wann kommt den das Level mit den Ditscheridu's? Kann mich nicht errinnern ob ich da schon war. Das "Gewitterwolken" Level hab ich noch vor mir, bin dann mal gespannt.

Bin gestern Mittag an so ziemlich jeder Zeitherausforderung verzweifelt, hatte es dann heute Nacht nochmal probiert und siehe da, bei 4 Leveln die ich geschafft hatte, fast immer zwischen 5 - 10 sec unter der Zeit. Hoffentlich hält der Lauf noch etwas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja momentan komm ich wieder ganz gut durch, wenn ich gefrustet bin klappts einfach nicht :dozey:

Dann bin ich mal gespannt auf das Level :D Find die "Treasurehunts" eigentlich ganz witzig, is zwar nich einfach aber macht spaß.

Hab jetzt die ersten 3 Welten komplett fertig, ich bin stolz auf mich :facepalm: , bei der 4. Welt fehlen mir noch die Tempotrophäen. Bei dem ersten Level das komplett im Wasser spielt komm ich mit der Zeit irgendwie nicht klar, die Vorgabe ist 1:25 und so schnell komm ich nie ans Ziel, gibt es da unter Wasser irgendwelche Abkürzungen?

Tipp für Wasser, neben R2 dauerdrücken solltest du auch die Schlagentaste (war es viereck?) drücken. Immer schön im Abstand von 2-3 Sekunden teste es mal dadurch gibt es einen kleinen Sprung nach vorne. Das hilft auch noch mal ein paar Sekunden raus zu holen. Wenn du Level 3 fertig hast, möcht ich meinen das die ganz schweren Zeit Sachen erst wieder ganz am Ende des Spiels kommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp für Wasser, neben R2 dauerdrücken solltest du auch die Schlagentaste (war es viereck?) drücken. Immer schön im Abstand von 2-3 Sekunden teste es mal dadurch gibt es einen kleinen Sprung nach vorne. Das hilft auch noch mal ein paar Sekunden raus zu holen. Wenn du Level 3 fertig hast, möcht ich meinen das die ganz schweren Zeit Sachen erst wieder ganz am Ende des Spiels kommen :smile:

Ja das mit dem "schlagen" hab ich schon raußgefunden, mithilfe der hammer videos.

Meinste? Ich hab in Welt 5 schon wieder so meine Probleme, die 4. Welt muss ich auch noch komplett machen was Zeittrophäen angeht, hab mich bisher noch nicht so richtig durchgerungen diese zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...