Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins


Dragarock

Recommended Posts

Haben eben das "land of the livid dead" level abgeschlossen und bin erleichtert :)

Hat mich ab Schluss doch so manche Nerven gekostet.

Mir fehlen noch 12 Tempotrophäen und noch einige Medallions komplett füllen.

Aber ich denke das mach ich irgendwann später mal, das verkrafte mein Controller und Ich sonst nicht mehr^^

Aber Topgame hat sich wirklich gelohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben eben das "land of the livid dead" level abgeschlossen und bin erleichtert :)

Hat mich ab Schluss doch so manche Nerven gekostet.

Mir fehlen noch 12 Tempotrophäen und noch einige Medallions komplett füllen.

Aber ich denke das mach ich irgendwann später mal, das verkrafte mein Controller und Ich sonst nicht mehr^^

Aber Topgame hat sich wirklich gelohnt

Ach komm schon, hast doch schon über die Hälfte der Tempotrophäen. Schau dirn paar Videos zu den Tempotrophäen an und dann ran an den Speck ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt nicht wie ich vorhin auf der Couch geflucht hab, ich brauch echt erstmal ne Pause^^

Aber ja, eigentlich bin ich schon so ergeizig das ich es packen will. Mal schauen :D

Wenn man sich hinsetzt klappt das :) Ich habs auch geschafft und ich bin ein sehr sehr ungeduldiger Mensch :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt nicht wie ich vorhin auf der Couch geflucht hab, ich brauch echt erstmal ne Pause^^

Aber ja, eigentlich bin ich schon so ergeizig das ich es packen will. Mal schauen :D

Eigentlich müsste man sich dabei mal Filmen und ein Best Of von vielen Usern zusammen stellen. Ich hab für solche Fälle extra ein kleinen Boxsack mir aufgehängt, der wurde gerade bei dem letzten Level ordentlich beansprucht :biggrin5:. Früher bei der PS2 ist das Pad geflogen aber jetzt wo kein Kabel mehr dran ist musste eben diese alternative sein. :xd::'>

So ist das eben.... :D es gibt beim zocken immer Höhen und Tiefen. Und wenn man es am Ende gepackt hat, freut man sich umso mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich probiers ja auch nochmal :D

Aber erstmal weng was anderes zum Ausgleich zocken^^

Wenn du mich fragst ein Fehler! So kommt man nur raus und muss später erneut die Ecken usw. lernen und üben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mich fragst ein Fehler! So kommt man nur raus und muss später erneut die Ecken usw. lernen und üben. ;)

Ja das ist mir auch bewusst. Aber ich hab noch so viele ungespielte Games hier rumliegen, dass die auch mal gespielt werden wollen.

Außerdem kommt bei anderen Spielen dann eher wieder mal ein Erfolgserlebnis :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die portierung auf der vita bekommt man nicht nochmal die trophies, oder?

Woah du lebst ja noch, lang keinen Beitrag von dir gesehen ... zumindest was Rayman betrifft :biggrin5:

Ich hoffe mal das ich das richtig verstehe was du meinst.

Also das Rayman Origins für Vita hat eine seperate Trophäenliste, heißt du kannst Platin in der PS3 Version und in der Vita Version erwerben, allerdings müsstest du es auch 2mal kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah du lebst ja noch, lang keinen Beitrag von dir gesehen ... zumindest was Rayman betrifft :biggrin5:

Ich hoffe mal das ich das richtig verstehe was du meinst.

Also das Rayman Origins für Vita hat eine seperate Trophäenliste, heißt du kannst Platin in der PS3 Version und in der Vita Version erwerben, allerdings müsstest du es auch 2mal kaufen.

Ja ich war die letzte Zeit ein wenig abwesend :-D

Noch besitze ich weder Vita noch Rayman aber ich muss demnächst morgens immer von Köln nach Düsseldorf im Zug fahren und dafür brauche ich eine Beschäftigung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich war die letzte Zeit ein wenig abwesend :-D

Noch besitze ich weder Vita noch Rayman aber ich muss demnächst morgens immer von Köln nach Düsseldorf im Zug fahren und dafür brauche ich eine Beschäftigung ;-)

Wie wäre es mit schlafen? ;)

Aber wenn du dann fleißig Rayman im Zug spielst bitte nicht (so viel) fluchen, denk dran du bist nicht allein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit schlafen? ;)

Aber wenn du dann fleißig Rayman im Zug spielst bitte nicht (so viel) fluchen, denk dran du bist nicht allein :P

Das Spiel bringt mich nicht mehr zum fluchen. Im Gegensatzen zu den anderen Noobs hier habe ich schon Platin :cool2:

Immer ganz lustig hier im Thread zu lesen was die Leute für Probleme haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bringt mich nicht mehr zum fluchen. Im Gegensatzen zu den anderen Noobs hier habe ich schon Platin :cool2:

Immer ganz lustig hier im Thread zu lesen was die Leute für Probleme haben ;-)

Bei der Ps3 Version haste Platin bei der Vita darfste dann nochmal ran.

Fühlste dich jetzt? :biggrin5:

Da haste recht immer dieselben Probleme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...