Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Santos_B_94

Mr. Superpole

Recommended Posts

 

Hat jemand schon die trophie ?????

oder weis jemand ob man nur fünf rennen fahren muss ,weil auf jeder strecke fährt man ja zwei rennen (in der Meisterschaft) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

das würde mich auch interessieren. noch eine frage. die trophy wo man in 10 rennen nicht stürzen darf zählt schon auch bei der meisterschaft oder?

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe Mr. Superpole!

Kommt genau nach dem 10. Superpole Rennen.

Man muss jeweils 3 superpole Sessions pro Rennen fahren nach dem 10. Rennen kommts dann.

Das erste und zweite Rennen danach haben ja nichts mit der Superpole zu tun.

Die 10 Rennen in Folge und 10 ohne Sturz kann man glaube ich in jedem Modus machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wird Mr. Superpole in der Meisterschaft gemacht?

Habe die komplette meisterschaft 3 mal durch mit 2 Teams und jedesmal NUR Erster. Aber es kommt nichts,

Ich fange aber auch immer direkt mit den Rennen an. Oder muß ich Quali oder so fahren??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

du musst da bei jedem durchgang mindestens eine runde fahren.

ich habe am anfang den fehler gemacht, das ich die qualis im 1. rennen ein ma gemacht habe danach bis zum rennen immer weiter gedrückt. dazwischen kamen ja die qualis zur superpole da bin ich nur eine gefahren, weil ich dachte das meine bestzeit recht für die quali, habe dann in q 2 weiter gedrückt, auf einma stand bei renn ergebniss bei mir DNF :(

auf einma ging schon das eigendliche rennen los und es war nix mehr mit superpole. da musste ich dann nochma neu anfangen.

also man muss bei egal welchem durchgang( ausser freies training) immer min. eine ganze runde zurück legen um auch sicher zu sein, dass man die superpole events nicht ausversehen weg drückt :)

also ich finde das es schon im gegensatz zu den anderen trophys eine trophy ist, die schon was zeitaufwendiger is, weil man da bei allen durchgängen ne runde fahren muss :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also Quali Nummer 2 fahre ich eine runde, dann kann ich superpole fahren. die fahre ich auch 1 runde, und dann die beiden rennen eine runde, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jede quali mindestens eine runde, nur die freien trainings darf man überspringen. wenn ich mich recht entsinne dann sind es insgesammt 6 qualis pro rennen. 3 für das normale rennen und 3 für das superpole rennen. desshalb schrieb ich ja, dass es sich daher etwas zieht :)

aber das geht eigendlich noch, das einzigste das mir bei dem game echt aufm sack geht, is das das game andauernt am abspeichern is!:banghead::skep:

wenn ich was im game verändern würde oder so, dann wärs ja noch ok, aber egal in welchem modus man rein geht/ bzw wieder verlässt, das game speichert ab -.- . obwohl man nix gemacht hat um dem game eigendlich en anlass zu geben mal zu speichern. einfach nur sinnlos wie die das geregelt haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sorry, aber ich raff das einfach nicht. ich habe fahre

quali 2 und dann ist superpole offen

dann fahre ich superpole eine runde und breche selbst ab, dass ich wieder in die Box komme. Dann fahre ich die beiden Rennen bis sie selbst enden und dann nächste Strecke, oder?

Verstehe einfach den Sinn von Superpole nicht....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn das Rennwochenende beginnt gehst du direkt auf Qualifikation 2, fährst da eine runde und bist dann qualifiziert für die superpole.

Danach gehst du auf superpole. Die ist nochmal unterteilt in 3 sessions, weil du zuerst unter die ersten 16, dann unter die ersten 10 kommen musst. Dann gehts erst um die superpole.

Ist ganz schön blöd gemacht, weil das spiel nach jedem schritt lädt und dann wieder speichert.:mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Achso, Renn wochenende?ich mache immer meisterschaft, da kann ich nach quali 2 dann auch auf superpole....

ist das nicht das gleiche?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Achso, Renn wochenende?ich mache immer meisterschaft, da kann ich nach quali 2 dann auch auf superpole....

ist das nicht das gleiche?

Sorry ich meinte schon die Meisterschaft.

Aber das sind ja 13 Renn wochenenden. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey Stubbi, hat ja gestern super geklappt. Nur Bling hats nicht gemacht. Echt zu kotzen.

Warte auch noch auf die Simulatortrophy, 360 Grad Burnout im online rennen und unsere von gestern abend.

Andererseits hab ich gestern Schaltzauberer gemacht und die kam nach einem Neustart. Komisch.

Hab gestern mit den Superpole-Klamotten angefangen. Sind ja 3 Superpole-Sessons pro Rennstrecke. Zählen die als 1 Superpole oder als 3?

Mit anderen Worten, muß ich 10 Rennstrecken oder 4 fahren?

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey "Hasi" ,:biggrin5:

leider hats kein bling gemacht. Echt nervig wenn die trophys einfach kommen wann se wollen. Hab auch nicht wirklich lust die ganzen rennen nochmal zu fahren.

Du wartest auf die simulationszauberer Trophy?

Hast du die etwa geschafft?

Zu deiner frage mit der superpole. Da musst du 10 Rennen fahren. Also auf 10 verschiedenen Rennstrecken 3 mal superpole fahren. Dann müsste es bling machen.

Oder auch nicht bei den sch.... bugs. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

oh man, hab eine ganze meisterschaft gemacht (mit alstar oder wie die heißen, mußte ich eh nochm machen wegen BLING)

die Trophy kam, das wars aber auch. Keine Superpole.

Die Simulat... hab ich geschaft, aber kam nichts, vllt hab ich auch was falsch gemacht. einfach ein schnelles rennen auf Profi und auf Extrem, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielleicht kommt die superpole trophy wie bei mir 3 Tage später.:biggrin5:

Antwort auf die simulationszauberer trophy im gleichnamigen thread.

(hätte ja nen link gemacht aber schreibe von der ps3 und da hab ich keinen plan wie das geht):frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jup mir gehts genauso. Habse nicht erhalten. ich habe die Quali 2, die drei Superpoles und die beiden Rennen gefahren.

Bei der Quali und den Superpoles bin ich allerdings nach 1 Runde immer auf Session beenden gegangen. Könnte es dadran liegen? Obwohl ich ja eignetlich dann doch immer von Platz 1 gestartet bin. Also auf der Superpole stand...

I-welche tipps was ich alles fahren muss und wie ich dann die Sitzung beende ? ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jup mir gehts genauso. Habse nicht erhalten. ich habe die Quali 2, die drei Superpoles und die beiden Rennen gefahren.

Bei der Quali und den Superpoles bin ich allerdings nach 1 Runde immer auf Session beenden gegangen. Könnte es dadran liegen? Obwohl ich ja eignetlich dann doch immer von Platz 1 gestartet bin. Also auf der Superpole stand...

I-welche tipps was ich alles fahren muss und wie ich dann die Sitzung beende ? ^^

Genau so hab ich das auch gemacht. Hab auch immer die sessions direkt beendet oder die zeit runter laufen lassen. Und wie schon geschrieben, 3 Tage später kam die Trophy obwohl ich nur das spiel angemacht hatte.

Ist ein echt blöder bug. :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Genau so hab ich das auch gemacht. Hab auch immer die sessions direkt beendet oder die zeit runter laufen lassen. Und wie schon geschrieben, 3 Tage später kam die Trophy obwohl ich nur das spiel angemacht hatte.

Ist ein echt blöder bug. :emot-what:

Dann kann ich ja in der Hoffnung sein das die bei mir evtl. auch i-wann aufblobbt. Naja ich mache jetzt erstmal nen paar andere Sachen aber wenn die bis dahin nicht da ist, werde ich es nochmal probieren müssen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...