Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überlebensmodus


Maddin586

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab es so gemacht mit einem online kollegen:

Map: Resistance

Ort: in diesem haus wo 2 eingänge sind (1 eingang durch tür dann gehts so hoch bissl eingestürzt, 2. eingang paar treppen dann durch tür)

Vorgehensweise: jeder übernimmt 1 eingang ( wobei ich teils meinem kollegen geholfen hab da bei ihm teilweise mehr gegner spawnten ) dann hab ich jede runde ( manchmal auch mehr zusammengespart ) mein geld meinem kollegen geschickt.

Das bis er 50.000 hatte das war so in runde 14 ca. dann bekam er die trophy, anschließend hat er sein komplettes geld nach und nach mir geschickt und ca. 2 runden hats gedauert da er beim schicken ca. als ich 27.000 hatte beschossen wurde von der nächsten welle, dann haben wir erst kurz die welle gemacht und dann den rest geschickt.

is meiner meinung nach die einfachste lösung

hoffe konnte dem ein oder anderen damit weiterhelfen

mfg Cash ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab es so gemacht mit einem online kollegen:

Map: Resistance

Ort: in diesem haus wo 2 eingänge sind (1 eingang durch tür dann gehts so hoch bissl eingestürzt, 2. eingang paar treppen dann durch tür)

Vorgehensweise: jeder übernimmt 1 eingang ( wobei ich teils meinem kollegen geholfen hab da bei ihm teilweise mehr gegner spawnten ) dann hab ich jede runde ( manchmal auch mehr zusammengespart ) mein geld meinem kollegen geschickt.

Das bis er 50.000 hatte das war so in runde 14 ca. dann bekam er die trophy, anschließend hat er sein komplettes geld nach und nach mir geschickt und ca. 2 runden hats gedauert da er beim schicken ca. als ich 27.000 hatte beschossen wurde von der nächsten welle, dann haben wir erst kurz die welle gemacht und dann den rest geschickt.

is meiner meinung nach die einfachste lösung

hoffe konnte dem ein oder anderen damit weiterhelfen

mfg Cash ;)

Hätte mal ne frage an dich ;) Wie kann man seinem Kollegen Geld "schicken" ?? :) Oder wie meinst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...