Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs


Blade

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt kein Bild dazu aber wo die Russen mit ihren Fallschirmen runter kommen, achtet mal auf den Konvoi, bzw. Nur auf die Jeeps, die beiden Soldaten die an den mgs hängen, sie stehen in der luft^ und nicht auf der Ladefläche :)

das mir auch schon aufgefallen :D

bei mir hatte ich als ich im panzer saß vor dem bankgebäude ne dauerdrehung gemietet der panzer drehte sich ununterbrochen^^

aber mal was anderes wenn ihr die 2 ermordeten marines findet in der hütte schaut euch mal den helm von denen an die heissen alle beide montes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die schlimmsten mp bugs find ich noch immer wenn die leute teilweise bis zur hälfte im boden versinken und man die so wirklich nur extrem schwer sehen kann (besonders wenns mal wieder so scheiß camper sein die halb im boden in irgend einer ecke hocken und nur warten) das sollte wirklich gefixt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Bug. Sowas passiert wenn z. B. ein Tankwagen explodiert und du daneben stehst. Sowas nennt man halt Pech. :D

Hmm, vielleicht sind auch irgendwelche Trümmer runtergefallen. Tanklaster waren weit und breit nicht zu sehen. :) War auf dem Basar. Am Ende halt nur Pech.

die schlimmsten mp bugs find ich noch immer wenn die leute teilweise bis zur hälfte im boden versinken und man die so wirklich nur extrem schwer sehen kann (besonders wenns mal wieder so scheiß camper sein die halb im boden in irgend einer ecke hocken und nur warten) das sollte wirklich gefixt werden

Gestern war ich auch irgendwie kurz nicht da wo ich sein sollte. Bin in ein Haus gerannt und irgendwie stand ich nachwie vor auf dem Boden. Für nen Campingausflug wäre das sicher ideal gewesen. War aber so überrascht, dass ich gleich wieder raus wollte aus dem Beton. :)

Die Andere Seite davon hab ich auch schon erlebt. Ich hab jemanden im Visier, er stürmt ins Haus, verschwindet zur Hälfte und poppt dann 2 Sekunden später nen halben Meter drüber wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eroberung auf Seine Überquerung. Hier gibt es beim "Monument Platz" ja diese

Häuserreste im hinteren Bereich. Wenn Ihr dort zwischen den Trümmern rumrennt

hängt Ihr in einem Loch fest (das eigentlich groß genug ist um wieder

raus zu kommen). Da ich eine relativ gute K/D hatte musste ich die gesamte

Runde warten, da kein Gegner vorbeikam und ich nicht Selbstmord begehen wollte.

Es lohnt sich also ab und zu mal da vorbeizuschauen ob man nicht einen Kill eines

Gegners in der Mausefalle machen kann. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem pech und boom einfach tot hab ich auch öfters und da stehen keine autos in der nähe ich geh einfach durch ne tür durch da isn kleiner gang und schwupps bin ich tot da liegen keine claymores c4 oder sonstiges ich sicherer mich vorher immer ab

ich empfinde das als rache des systems weil man zu viele killt ohne selbst zu sterben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also SP bugs hab ich einige gefunden obwohl ich mir jetzt nicht alle gemerkt habe werd ich demnächst wenns mir wieder einfällt ergänzen

also meine bugs im sp:

Bei den russischen Fallschirmspringen waren zwei einmal stehen die marins in der luft

was nicht schlimm ist wesentlich schlimmer ist da

eines dieser panzerfahrzeuge mit dem mg zusammen mit den panzern es wird angezeigt alles vernichtet das teil balltert munter weiter beim anvieserien dreht meine ps3 durch und lässt mich nimma nach rechts zielen oder auch nur in die nähe zu dem teil nicht mal granatwerfer hat da noch geholfen nichts ging mehr wenn man dann aber weiter rennt durch den kugelhagel verschwindet es einfach im nichts o.O

naja hatte noch ein paar mehr aber naja fällt mir grad nicht ein

auf jedenfall wenn man heute versucht ohne den code vorher einzulösen den multiplayer zu betreten hängt sich das spiel auf und ändert sich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...