Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Nimonuil auf "Gold" killen

Recommended Posts

 

Hi Leute,

ich habe da mal eine grundsätzliche Frage .. und auch eine ganz konkrete ;)

Ich bin am Ende der Kampagne in der großen Maschie angelangt, kurz vor dem inneren Ring mit den 4 Wächtern. Vor der Brücke befindet sich Nimonuil, den man erstmal killen muß um zu den namenlosen Wächtern zu kommen. Meine Seraphin ist Level 56 und bisher mit allen Bossen absolut easy fertig geworden ... ein paar Heiltränke geschluckt und die Bosse waren ruck-zuck tot.

Nimonuil allerdings erweist sich als unüberwindliches Hindernis. Die ersten 30%-40% seiner HP schlage ich ihm weg, dann aber macht er immer eine Schlagserie, die mich tötet, egal wieviele Tränke ich schlucke.

Daher meine erste Frage:

Auf welchem Level habt ihr Nimonuil auf Gold besiegt? Welchen Level würdet ihr empfehlen?

Und meine zweite Frage:

Habt ihr irgendwelche konkreten Tips/Taktiken, was ich machen könnte? Vielleicht verhalte ich mich im Kampf ja falsch? Ich bin mit meiner BFG-Sera ein Fernkämpfer, aber ich schaffe es nicht, den Boss auf Entfernung zu halten .. und im Nahkampf bringt er mich rasch um :(

Hier meine aktuellen Stats:

Level: 56

Angriff: 1.365

Verteidigung:961

Magie-Verteidigung: 191

Schaden: 1816-2072 (hauptsächlich physisch, Damageoutput ist aber icht das Problem)

Rüstung: 2403 (einzige Schwachstelle ist Feuer)

Und der Überlebensbonus liegt bei 82% (bringt ja auch Boni, nicht wahr?)

Reichen die Werte, oder sind sie viel zu niedrig oder bin ich einfach nur zu doof für den Boss? :)

Danke vorab für Ratschläge und Tips :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

ob lvl 56 net e weng niedrig is?

bin auf gold grad am anfang der dryaden-insel und hab lvl 75. die bosse waren bis jetz fast scho zu leicht.

aber zurück zur frage:

der kauz macht doch als erst attacke nen zauber wo dann irgend so en weßen ding über deinen kopf hin und her fliegt.

ich hab als nahkämpfer immer dann angegriffen, wenn des weiße ding wieder weck war.

und wenn des weck is macht der boss als nächste attacke immer den zauber, wo des weiße ding zurückholt. da hat man kurz zeit um anzugreifen und fast keine treffer zu kassieren.

hoff des hilft vielleicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Joar, ich vermute auch, daß mein Level zu klein ist für den Boss (und die Wächter), da ich irgendwo gelesen habe, daß man Platin mit ca. Level 100 spielen sollte, oder?

Ich wundere mich nur ein wenig, weil alle anderen Bosse überhaupt kein Problem waren bisher ... daher die Frage, mit welchem Level ihr anderen Gold abgeschlossen habt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, das Thema hat sich erledigt, ich habe Nimonuil und danach gleich die vier Wächter gekillt und nun Schwierigkeit Platin erreicht.

Fazit: Level 56 reicht aus ... Taktik: Hit & Run, mehr war es nicht, man braucht nur etwas Übung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wieso hast du eigentlich solche "Schwache" Skills

Hab mit Dryade bei Schaden 956-1256 und bei Rüstung 3125 auf Lv 43!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tja, da das mein erster und einziger high-level-char ist, kann ich Dir diese Frage nicht beantworten. Ich habe sie meiner Meinung nach recht gut geskillt, Damage ist dabei bewußt mein Hauptaugenmerkt gewesen, Verteidigung & Co. nur zweitrangig. An und für sich habe ich mir ihr auch keine Probleme, sämtliche Bosse sind schnell und einfach gefallen, und normale Gegner sind selbstverständlich auch kein Problem, die kommen normalerweise nichtmal in meine Nähe, nichtmal die Eliteviecher.

Nur bei Nimonuil hatte ich anfangs Probleme, bis ich die Taktik geändert hatte. Aber da hatte ich auch schon auf "Silber" Schwierigkeiten, weil der hin und wieder diese brutale Schlagserie raushaut, die einen schneller killt, als man Tränke schlucken kann.

Die vier Namenlosen Wächter hingegen sind dann wieder easy im first try gestorben, und auf Platin (habe ich grade erst angefangen) geht es bisher auch entspannt weiter.

Ich weiß nicht, wieviel mehr/weniger Schaden und Rüstung andere Chars auf dem Level haben, da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe ... daher schonmal danke für Deine Angaben. Mich würde auch interessieren, welche Werte hr anderen Spieler mit welchem Level habt, nur um mal ein paar Vergleichswerte zu haben :)

Tante Edith sagt:

Ich habe bei meiner BFG-Sera übrigens den Hauptangriff, Schlaghagel, auf 1,1 Sekunden Cooldown. D.h., das ich im Prinzip bei fast jedem Angriff, der 1816-2072 Damage macht, noch zusätzlich den Schlaghagel habe (den Zusatzdamage hab ich grade nicht im Kopf, müsste ich heute abend mal nachgucken).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab wegen verskillung neu angefangen , mit meinen alten char (war inquisitor) hatte ich vllt. 300-500 schaden und ne 500- 800 Rüstung.

da hatte ich igentlich bei fast jeden boss probleme.:eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ob lvl 56 net e weng niedrig is?

bin auf gold grad am anfang der dryaden-insel und hab lvl 75. die bosse waren bis jetz fast scho zu leicht.

aber zurück zur frage:

der kauz macht doch als erst attacke nen zauber wo dann irgend so en weßen ding über deinen kopf hin und her fliegt.

ich hab als nahkämpfer immer dann angegriffen, wenn des weiße ding wieder weck war.

und wenn des weck is macht der boss als nächste attacke immer den zauber, wo des weiße ding zurückholt. da hat man kurz zeit um anzugreifen und fast keine treffer zu kassieren.

hoff des hilft vielleicht

Das Lvl ist nicht zu niedrig, da sich die Gegner-Lvl deinem Lvl anpassen. Ich war Lvl 89 bei Nimounil und die Gegner-Lvl war daher schon über Lvl 100.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...