Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (ACHTUNG Spoiler!)


Kevshit

Recommended Posts

ich fand dumm das yusuf stirbt :(

sophia hass ik die missionen von der warn dumm

am ende hat mir altair leid getan wie der gestorben ist einsam

und kein ezio -_- mehr hoffentlich spielt man beim 3ten uch nen alten mann die nehm ich mehr ernst :)

da zu kann ich nur sagen zum glück den noch mal will ich den nicht spielen da ich ihn einfach nicht leiden kann und da selbst Altair nicht so viel abenteuer gekriegt hat sollte ein Ezio auch nicht so viele kriegen finde ich und deshalb ist es höchste zeit für einen neuen Assassinen und ich würde esauch gut finden wenn bei jeden teil ein neuer kommt so wie bei teil 1 und 2. und das mit Altair finde ich ein würde vollen tot den so wurde er wenigstens von niemanden getötet und hat die geheimnise mit sich ins grab genommen.

Jap, hab da echt mitgefühlt, vorallem als die eine Wache oder Untertan, was auch immer meinte, er hätte Altairs Sohn gesagt es wäre ein Befehl/Wunsch von Altair gewesen, ihn umzubringen. In dem Moment wollte ich auch, dass Altair ihn umbringt..

die stelle mit den sohn war auch gut nur dachte ich nicht altair soll ihn umbringen sondern ich dachte den mach ich fertig.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Schluss ist ja Hammer geil gemacht, Hollywood reif.

Endlich hat man gesehen wie die erste Zivilisation deren Ende fand.

Echt cool das man Eva vom 2 teil gesehen hat.

Und ich freu mich jetzt schon auf denn nächsten, da wird man ja ein Halber Gott sein :)

Cooles Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende auch sehr sehr gut... Ist schon sehr stark gemacht Altair zu so einem friedvollem Ende zu bringen, mit sich im reinen, glückliche Nachkommen, mit denen er im Frieden ist... Ezio ist jetzt quasi auch in Rente gegangen... Jetzt darf Desmond denke ich endlich mal selbst ran (hoffe ich).

Ich denke mal, die Geschichte nimmt langsam runde Formen an. Wie gesagt, die Stränge von Altair ist zuende und durch (wie weit möge man noch gehen als ihm ein Artefakt aus dem Skelett rauszunehmen ;)), Ezios Geschichte wird in dem Kurzfilm zuendegebracht. Es hat sich geklärt, wer "Will" ist (Desmonds Vater, der Lucy und ihn auf der Farm trainierte, bis Desmond abhaute). Desmond hat seine Zwangsphase im Animus beendet, Subjekt 16 ist auch endgültig gelöscht.

Das wäre noch eine Frage wert: Warum wurde spontan im Animus ein Löschprogramm gestartet?

Die Verwirrung wegen den Edenäpfeln hier hab' ich nicht so ganz verstanden, AC:B endet doch damit, dass die Truppe den Apfel von Ezio birgt, und dann passiert ja das Unglück mit Lucy und Ezio wird in den Animus gelegt. Da hat sich ja dann auch die Frage geklärt, ob die Templer die Gruppe damals gefuden hat und so verfahren ist ;) Nee, warens net. Die Gruppe ist sicher und mit ihnen auch der Apfel (über den Will und Shaun sich ja auch mal zwischenzeitlich unterhalten, während man ein Intermezzo auf der Insel hat.

Ich hab' nur das Genuschel von Jupiter teilweise nicht verstanden^^ Isses jetzt so, dass die in fast jeden Planeten Höhlen gebaut haben und darin Experimente, wie man die Welt vor dieser Sonnenexplosion retten kann? Ist aber letztlich nur nebensächlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin nun auch durch. das ende war ja mal der hammer. sehr viele gänsehaut momente finde ich. erst recht wo ezio auf altairs skelett trifft aaalta hatte ich eine gänsehaut in dem moment^^ aufjedenfall ein sehr sehr gut gelungendes ende für ezio!!!

aber sonnst fand ich den teil irgendwie ein bisschen langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war auch dumm da subject 16 gelöscht wurde er war uch korrekt

aber ende nur hammer vielleciht spielt man mit einem assassinen den ezio trainiert hat das wär geil :)

und dann hat man wieder italien und den selben zeitraum was ich sinnlos fände den das hatten wir genung und jetzt ist es zeit das es mit was komplett neuen weiter geht, wo bei Ubisoft vor der veröffentlichung von ACR schon sagte das AC3 die story von Desmond beendet von daher ist klar das man ihn im nächsten teil spielt.

fände es auch gut wenn man mit Desmond dann den apfel aus der gruft holen müsste und da dan neben Altairs leiche auch noch die leiche von Ezio sitzen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das ende auch sehr gelungen. übrigens: der film assassin's creed embers erzählt, was ezio danach macht.

was mir auch noch aufgefallen ist: ich finde darim, altairs sohn, sieht subjekt 16 zum verwechseln ähnlich. findet ihr das auch?

außerdem finde ich, dass die frau mit dem baby im arm wie dilara ( diese assassinin, die man aus dem gefängnis in der höhle befreit) aussieht. die sind bestimmt miteinander verwandt. genauso wie darim und subjekt 16.

ist euch das auch aufgefallen und was denkt ihr darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ende auch sehr gelungen. übrigens: der film assassin's creed embers erzählt, was ezio danach macht.

was mir auch noch aufgefallen ist: ich finde darim, altairs sohn, sieht subjekt 16 zum verwechseln ähnlich. findet ihr das auch?

außerdem finde ich, dass die frau mit dem baby im arm wie dilara ( diese assassinin, die man aus dem gefängnis in der höhle befreit) aussieht. die sind bestimmt miteinander verwandt. genauso wie darim und subjekt 16.

ist euch das auch aufgefallen und was denkt ihr darüber.

Dann müsste Desmond auch mit 16 verwandt sein :D

Darim -> Verwandt mit Ezio ^^

Ezio -> Verwandt mit Desmond

Das heißt das dann 16 auch Ezios Erinerungen haben könnte... und 16 und Desmond müssten Brüder sein... sind sie aber nicht ^^

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste Desmond auch mit 16 verwandt sein :D

Darim -> Verwandt mit Ezio ^^

Ezio -> Verwandt mit Desmond

Das heißt das dann 16 auch Ezios Erinerungen haben könnte... und 16 und Desmond müssten Brüder sein... sind sie aber nicht ^^

MFG

subjekt 16 hatte ezios erinnerungen. wie hätte er sonst die glyphen rätsel in venedig etc. verstecken sollen?

außerdem müssen desmond und subjekt 16 noch lange keine brüder sein. es ist nämlich unbekannt, wann sich altairs und ezios blutlinien gekreuzt haben. übrigens ist altair nicht mit ezio verwandt, also kann darim auch nicht mit ezio verwandt sein.

außerdem ist es auch möglich, dass desmond von altairs anderem sohn (sef) abstammt und subjekt 16 von darim.

MFG CHAOSJinzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

subjekt 16 hatte ezios erinnerungen. wie hätte er sonst die glyphen rätsel in venedig etc. verstecken sollen?

außerdem müssen desmond und subjekt 16 noch lange keine brüder sein. es ist nämlich unbekannt, wann sich altairs und ezios blutlinien gekreuzt haben. übrigens ist altair nicht mit ezio verwandt, also kann darim auch nicht mit ezio verwandt sein.

außerdem ist es auch möglich, dass desmond von altairs anderem sohn (sef) abstammt und subjekt 16 von darim.

MFG CHAOSJinzo

mhh... auch ne möglichkeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende war echt BLOCKBUSTER pur, so voller Spannung und Emotionen das Ende einfach Wahnsinn !

Irgendwie glaub ich nicht das der kommende Teil unsere gemeinsame Zeit mit Altair und Ezio toppen wird.

Und ich habe auf Seite 1 gelesen das angeblich der nächste Teil auch fix mit DESMOND enden soll, laut UBISOFT, wenn das stimmt finde ich es schade das sie nicht noch mehr aus AC rausholen.

Aber irgendwann muss auch mal ein Ende stattfinden, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

subjekt 16 hatte ezios erinnerungen. wie hätte er sonst die glyphen rätsel in venedig etc. verstecken sollen?

außerdem müssen desmond und subjekt 16 noch lange keine brüder sein. es ist nämlich unbekannt, wann sich altairs und ezios blutlinien gekreuzt haben. übrigens ist altair nicht mit ezio verwandt, also kann darim auch nicht mit ezio verwandt sein.

außerdem ist es auch möglich, dass desmond von altairs anderem sohn (sef) abstammt und subjekt 16 von darim.

MFG CHAOSJinzo

die beides doch verwant sein sonst könnten die doch nicht beide die vorfahren sein von Desmond.

Das Ende war echt BLOCKBUSTER pur, so voller Spannung und Emotionen das Ende einfach Wahnsinn !

Irgendwie glaub ich nicht das der kommende Teil unsere gemeinsame Zeit mit Altair und Ezio toppen wird.

Und ich habe auf Seite 1 gelesen das angeblich der nächste Teil auch fix mit DESMOND enden soll, laut UBISOFT, wenn das stimmt finde ich es schade das sie nicht noch mehr aus AC rausholen.

Aber irgendwann muss auch mal ein Ende stattfinden, leider.

die werden wenn die Desmond story vorbei ist auch noch mehr aus der AC reihe holen, da sie doch schon sagten die machen da nach weiter nur soll dann erstmal eine längere pause sein, also das nicht jedes jahr en neues spiel kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist noch einiges an Luft für das Franchise nach Desmond, ich denke da zum Beispiel an die AC: The Fall oder wie der Comic heißt... Hier Russland und Tunguska-Vorfall oder wie's hieß (grad keine Lust wieder rumzugoogleln sorry ;)). Das muss dann nicht als Spiel umgesetzt werden, soll nur als Beispiel von mir dienen, dass die sich noch allerhand Sachen ausdenken können. Nur weil die Geschichte um Desmond abgeschlossen wird heißt ja nicht unbedingt, dass dann auch die Kämpfe um die Edensplitter aufhören (außer es gibt so einen Showdown, wo alle Splitter zusammengerufen werden, um die "Katastrophe" abzuwenden und dadurch alle zerstört werden oder sowas)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja bei der frau mit dem baby ist es mir uch aufgefallen

und warum tun manche ihre sätze in spoiler muss man doch hier net :)

vielleciht hat das baby mit dem nächsten teil zu tun und das baby war desmond :)

aber glaub ich net

wie kann das baby desmond sein? das war doch schon sehr langer vor seiner zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beides doch verwant sein sonst könnten die doch nicht beide die vorfahren sein von Desmond

mal ein kleines beispiel zum besseren verständnis: deine beiden großväter sind logischerweise beide deine vorfahren. deine beiden großväter sind aber trotzdem nicht miteinander verwandt.;)

außerdem hat gabe graziani, der community developer von assassin's creed, in einem interview selbst gesagt, dass ezio und altair nicht verwandt sind.

MFG CHAOSJinzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...