Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(Fifa 12 Pro Club) Streetkickerz sucht gute Kicker


paulderbauer

Recommended Posts

StreetKickerz

Aktuelles Team:

1. Jocka1483-ZOM

2. paulderbauer-ST

3. Weisserhai78-ROM

Was erwartet dich bei StreetKickerz ?

Wir suchen fast ständig neue Spieler.

Unser Club besteht momentan aus 3 Spielern (Jocka1483,paulderbauer & Weisserhai78).

Das Team gibt jedem die Chance bei uns anzufangen der seinen Pro schon mindestens auf ner Stärke von 80 hat.

Allerdings wollen wir keine EGOS und die Spieler müssen spielerisch zu uns passen.

Zudem besteht die Bedingung ein bisschen Spielverständniss mit zubringen (Abseits etc.).

Wir spielen hauptsächlich in einem 4-2-3-1(-1)

Bis auf die Positionen ZOM,ROM und ST sind noch alle anderen Positionen frei verfügbar.

Bei Interesse kannst du hier deine PSN-ID hinterlassen oder dich direkt bei unseren Managern Jocka1483 und paulderbauer melden.

Das ist unsere Homepage: http://streetkickerz.jimdo.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was ist wenn man noch nicht so stark ist? ;-) ;-)

hehe ja das ist dann doof aber es dauert ne stunde dann is der auf 83 is man muss nur wissen wies geht ;)

hast mich geaddet habe ich gesehen okay... hast du ein headset ??

wie alt bist du ??

und joar... wichtig ist das er schnell ist das heißt mindestens 15 mal spieler des tages aber das ist ganz ganz einfach glaub mir ;)

über ein headset wäre es leoichter zu kommunizieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...