Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ansehen-Modus / Schätze zurückgesetzt?

NiFe88

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Wenn man den Ansehen Modus aktiviert, sind dann alle Schätze verloren oder bleiben die?

Ich glaube zwar, dass sie bleiben, aber sicher ist sicher. :D

Danke schonmal im vorraus! ;-)

Geschrieben

Dumm ist vorallem das du auch deine Teamkameraden mit diesen Spinnen tötest, daher hab ich es 2x genutzt 2 gegner und 2 Kameraden gekillt- und wieder raus damit.

Ich wollt gern mal wissen ob es nun tatsächlich fürs beenden des 2Prestige oder beginnen des 3Prestige sonderskins (die Clowns bzw. Donut) gibt.

Hat die hier schon jemand oder weiss jemand was genaueres?

Geschrieben
Dumm ist vorallem das du auch deine Teamkameraden mit diesen Spinnen tötest, daher hab ich es 2x genutzt 2 gegner und 2 Kameraden gekillt- und wieder raus damit.

Ich wollt gern mal wissen ob es nun tatsächlich fürs beenden des 2Prestige oder beginnen des 3Prestige sonderskins (die Clowns bzw. Donut) gibt.

Hat die hier schon jemand oder weiss jemand was genaueres?

Creepy Crawler ist auch völlig nutzlos... da krieg ich nie auch nur einen einzigen Kill hin. :D

Ihr habt es nich drauf :xd::'>

Geschrieben
Es gibt Doughnut Talbot und ein paar Clownsmasken... ja. ;)

Danke da freu ich mich drauf! Dann wirds den "Beutetrooper"/ und den Killzonehelm evtl. im 4. geben...

Ihr habt es nich drauf :xd::'>

auch Danke:xD:

Geschrieben
Danke da freu ich mich drauf! Dann wirds den "Beutetrooper"/ und den Killzonehelm evtl. im 4. geben...

auch Danke:xD:

Aber den gibts doch so im Store,was hätten die denn davon :o?

Geschrieben

Hi,

Ich hab noch ne kleine Verständnisfrage...

Wenn ich quasi voll augelvlt habe und dann von vorne beginne,

Bleiben nur die booster, rückstöße und Kleidungen verfügbar, die ich auch gekauft habe, oder auch die die bereits freigeschaufelt wurden, ohne sie aber gekauft zu haben?!

Und wie sieht's mit erworbenen "Spezial-Waffen" (zb cloes mg etc.) aus?!

Geschrieben

Du musst dann alle Booster und Rückstöße wieder freischalten und neu kaufen ausser du hast ein Pre-rder Code oder sowas.

Die Spezial Waffen kannst du erst benutzen wenn du einen bestimmten Rang erreicht hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...