Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fischss

Flower - Geheime Blume

Recommended Posts

 

Also ich bekomme eine geheime blume nicht. sie befindet sich normalerweise in dem level der roten blume(glaube ich), dort wo man erst den felsen teilt und dort dann blumen blühen lässt, wodurch dann der boden sich färbt. nun und an der stelle soll sich dann eine versteckte blume befinden, doch bei mir erscheint an der stelle immer eine rote blume. was muss ich tun??

bitte um Hilfe!

MfG Fischss

Hier mit genauerer erklärung:

http://www.trophies-ps3.de/showthread.php?t=8486

Fischss94.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hier gibt es wie du weißt eigene Threads zu jedem Game. Schreib da bitte deine Frage rein. Das hier ist nur für generelle Fragen die nicht mit speziellen Trophäen in Spielen zu tun hat ;)

Flower

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...