mja78 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Zählt der Ring von Hircine als Artefakt? Laut der Auflistung im Startpost nein Zitieren
mja78 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Die Axt der Reue musst du doch abgeben bei der Quest mit dem Hund um die eine Maske von der Statue zu bekommen (ist auch ein Daedrisches Artefakt). Wenn du die Axt noch hast glaube ich, dass du die Quest noch nicht beendet hast (ich hab die Quest gestern gemacht und hab keine Axt mehr. Aber dafür hab ich die Maske bekommen). Zitieren
mja78 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ah, ok. Die Option hab ich gesehen, aber das wollte ich dem Hund nicht antun. Dann ist die Axt ja theoretisch auch ein Daedrisches Artefakt. Zitieren
mja78 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hiho will mal nachfragen ob hier noch jemand das problem hat das skyrim, meine PS3 oder was auch immer die windklippenhöle nicht lädt. Ich muss für eine daedraquest dort hinein und hab schon eineinhalb stunden laden lassen, ohne erfolg. hab schon 120 stunden in das spiel investiert und finde es ziemlich enttäuschend das es deswegen nicht weitergeht. Ich hatte das Problem, dass ich nicht mehr aus meinem Haus gekommen bin. Immer beim Ladebildschirm hat sich meine PS3 aufgehangen. Ich habe dann die Speichereinstellung geändert und alle automatische Speicherfunktionen ausgeschaltet. Dann ging es wieder einwandfrei. Und keine Angst. Der speichert trotzdem noch recht oft automatisch. Und seit ich das gemacht habe dauert der Ladebildschirm auch nicht mehr 20-30 Sekunden, sondern maximal noch 5. Probier es mal aus. Also bei mir hat das echt richtig was gebracht. Zitieren
mja78 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Normalerweise erst ab einer Speichergröße von 11-12 MB Wie gesagt, bei mir ist überhaupt kein Problem und ich bin bei 15 MB^^ Ich bin momentan bei 88 Stunden und knapp über 10 MB. Und noch funktioniert es recht ordentlich *auf Holz klopf* Zitieren
mja78 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 heybin grad in der nachtrufer burg mit dem priester von mara da bekommt man ja die wahl zwischen A in umlegen artefakt krallen B leben lassen ihn als gefährte aber dafür stab weg ist der stab trophie relevant? Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube der Stab ist ein daedrisches Artefakt. Schau mal in dem Thread mit den artefakten (irgendwas mit schnapp sie dir alle) nach. Da ist es recht gut beschrieben EDIT: Guten Morgen... Das hier ist ja der Thread. Sorry, dachte das ist der allgemeine Zitieren
mja78 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Der kommt nicht zu dir, der steht vor dem Haus.. Stimmt. Und wenn man zu ihm läuft spricht er einen an Zitieren
mja78 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ich kann bei der Quest Boethias Ruf keinen Begleiter opfern. War nun schon mit 4 Stück dort, aber es passiert nichts. Habe auch keine Redeoption, dass der Begleiter sich an den Pfahl stellt. Die Markierung ist übrigens auch ein kleines Stück daneben. Weiss einer von euch einen Rat was ich da tun kann? Ist mein vorletztes Artefakt... Zitieren
mja78 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hab ich gestern gemacht. Du musst deinem Begleiter befehlen(Redeoption mit Begleiter), dass er was für dich tun soll und dann schickst du ihn an den Opferpfahl dort in diesem "Kreis". Der Rest geht automatisch. Also du darfst ihn nicht einfach mit dem Opferdolch abmurksen...Gruß Bruder_Grimm Genau da liegt der Hund begraben. Wenn ich diese Redeoption anwähle passiert nichts. Ich hab das jetzt mit mehreren Begleitern ausprobiert, aber es tut sich nichts Zitieren
mja78 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Du kannst nicht die Option ''Du musst etwas für mich tun'' auswählen? Doch, aber wenn ich die anwähle passiert nichts weiter. Der Begleiter bewegt sich nicht und eine neue Redeoption erscheint auch nicht. Ich weiss nicht was ich da jetzt machen soll Zitieren
mja78 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ein Fadenkreuz??? Das wird gleich nachher ausprobiert. Das wärs ja Zitieren
mja78 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Danke für die Hilfe. Lag tatsächlich am Fadenkreuz. Hab eine Begleiterin mitgenommen mit der ich es davor auch schon einmal probiert hatte. Bei den ersten beiden malen als ich es ihr befohlen hab hat sie wieder nichts gemacht, da dachte ich schon das wird nix. Aber beim dritten Versuch hat es dann funktioniert. Nochmal danke Zitieren
mja78 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ich will nur mal wissen:Wen hast du genommen? Ist das etwa wieder ein Bug, dass du drei Versuche brauchtest oder hatte ich Glück? Bei mir hat es sofort geklappt. Ich hab die genommen, die in Weisslauf im Gasthaus gegenüber von Brisenhain sitzt. Müsste eine Dunkelelfe sein. Ich musste ihr 500 Goldstücke geben, damit sie mitkommt. Name bin ich mir nicht mehr sicher. Janessa oder so ähnlich Zitieren
mja78 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Wenn ich mir bei "Schicksaltreffen im Mondschein" beide daedrische Artefakte (Ring + Haut) besorge, werden die dann auch beide vollwertig und einzeln gezählt ??Da bei mir nämlich "eine denkwürdige Nacht nicht startet (BUG) wäre das dann meine Rettung, um noch auf 15 Artefakte zu kommen, habe nämlich jetzt 13 und "Treffen im Mondschein" noch offen. Dann müsste die Trophie "Hol Sie dir alle" doch droppen, oder ?? So wie ich das hier gelesen habe müsste das klappen. Man kann ein Artefakt verpassen wenn man bei einer Quest beide holt. Das wird dann die von dir genannte Quest sein Zitieren
mja78 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ich hab mal eine andere Frage. Ich habe gestern das Oghma Infinium bekommen (Das Buch). Ich habe es auch gelesen und dann wurden die Fähigkeiten entsprechend der Auswahl verbessert. Anschließend bin ich in mein Haus zurück und wollte das Buch in eine Kiste legen. Aber es war nicht mehr im Inventar. Also wieder zurück zu der Stelle an der ich das Buch gelesen hatte (hab gedacht, vielleicht hab ich es aus Versehen abgelegt was aber eigentlich nicht sein kann), aber da lag es auch nicht rum. Es ist jetzt einfach verschwunden. Ist das normal? Ich brauche es zwar nicht unbedingt, aber die Daedrischen Artefakte wollte ich alle in meiner Sammlung haben. Da das Buch mein letztes Artefakt war hab ich die Trophie ja auch bekommen. Aber ich find es trotzdem schade, dass es weg ist. Zitieren
mja78 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Das Buch verschwindet nach dem Lesen und es gibt keine Möglichkeit das nachher zurückzuholen, außer Neu laden. Wenn du die Fertigkeiten damit erhöhst,verschwindet es danach. Ah, ok. Danke euch beiden für die Info. Das war aber nicht immer so, oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.