Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Daedrischen Artefakte waren schon in Oblivion was besonderes und auch hier sind deren Quests immer speziell und interessant.

Die alle gezielt mit Lösungsbuch zu holen, das nimmt die ganze Spannung und das Spielerlebnis raus. Hauptsache schnell die Trophy holen, der Rest ist egal... da sind nicht alle Spiele für geeignet.

Ist nur mal so eine kleine Anmerkung am Rande, der Betroffene antwortet ja eh wieder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fallenz: Das ist klar und das meinte ich auch nicht. Mir ging es darum, im 1. Run die Artefakte komplett nicht zu machen und diese in einem 2. Durchlauf nur nach Lösungsbuch zu holen ;)

@ Koma: Jedesmal wenn du in Weißlauf bist in die Beflaggte Mähre gehen.

Da sollte er dich irgendwann ansprechen, er steht dann an der Theke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zum Oghma Infinium Artefakt.

Im LF steh das der Questgeber nördlich von Winterfeste sei in einem Ausenposten, aber da ist keiner in der Stadt und ausserhalb schon gesucht. o.O

Nicht in der Stadt sondern raus in die Pampa, über Winterfeste hoch in den Norden laufen und dann siehst du schon die Markierung auf deinem Radar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...