Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

Leute kurze Frage bzgl. der Quest, wo ich Blutsbruder der Orks sein muss. Ich war mal Blutsbruder hab aber derzeit ein Kopfgeld von 2000 bei denen -.- Wie kann ich das wieder gerade biegen??? Bzw. Mein Kopfgeld habe ich gerade bezahlt, den Riesen ohne Verluste platt gemacht und dieser Atub für die Quest ist nicht da -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich habe diese Frage vor einiger Zeit schonmal gestellt aber es konnte mir bisher keiner helfen. Deswegen poste ich es jetzt einfach nochmal in der Hoffnung das man mir weiterhelfen kann. Bei der Quest der verfluchte Stamm, wo nachdem Tod des Riesen dieser Atub auftauchen soll, kommt bei mir niemand. Das Dorf ist verlassen und es ist nur der ANführer da. Niemand sonst. Kann mir da irgendjemand helfen? Kanns daran liegen, das vorher mal ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt war? Die Schulden sind aber alle beglichen mit den Orks...

Ich weiß da echt nicht mehr weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habe folgendes Problem, für den Streitkolben von Molag Bal bzw. für das Haus des Schreckens stehen die beiden Personen nicht davor die mich ansprechen sollen. Sie sind auch nirgends in Markarth zu finden. Der Mord ist aber geschehen und die Verschwörung der Abgeschworenen Quest ist gestartet und abgeschlossen.

Wisst ihr Lösungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das hier von Sebbix so lese, scheint sich seit der Anniversary Edition nicht so viel geändert zu haben und es scheint immer noch Bugs zu geben bzw. das manche Ereignisse einfach nicht stattfinden und auftauchen oder?
Bin am überlegen jetzt nochmal auf PS5 anzufangen. Evtl. Kann mir ja jemand ein Update geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...