Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

da ja anscheinend diese Artefakte sehr wertvoll und auch krasse Items sein sollen (hab bisher noch keins^^) wärs cool, wenn ihr auch die "Belohnungen" bzw das Artefakt dazuschreiben könntet. also der Name steht ja dabei, aber es gibt meines wissens nach noch keine deutsche Datenbank wo man sieht was was ist.

sprich dazuschreiben dass es ein Schwert / Axt / Bogen / Rüstung etc. ist, und was es für Werte hat.

am meisten würd ich zB ein 1h Schwert suchen + schwere Rüstung, dann könnt ich relativ gezielt diese Artefakt-Quests machen um mal gescheites Equip zu beommen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Artefakt: Mehrunes’ Razor

Verpassbar: JA (ABER)

Info: Hier schreiben verschiedene Leute verschiedene Sachen. In manchen Foren ist diese Quest als nicht verpassbar gekennzeichnet. Bestätigen kann dies jedoch im moment niemand ganz genau.

Ein Kollege von mir hat die Quest grade gezockt und meinte da kann eigentlich nichts schief gehen im Rahmen der Quest Handlung!

Deswegen !ZOCKEN AUF EIGENE GEFAHR!

Ich übernehme keine Haftung.

Quest: Pieces of the Past

Ort: Sobald ihr Level 20 seid kommt in der nächsten Stadt die Ihr besucht ein Kurier auf euch zu und erzählt euch von einem Museum welches Neu eröffnet wurde. Besucht es danach.

Benötigter Level: ab Level 20

gibts dazu inzwischen schon nähere Infos? verpassbar? wenn ja wie umgeht man es? bin jetzt lvl 20 und der Kurier hat mir gesagt soll das Museum von Dämmerstern besuchen, wills aber net verbocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ende der Quest hast du die Wahl den Typen vom Museum zu töten oder nicht, musst ihn töten dann kriegst du das Artefakt.

okay danke!

Artefakt: Azuras Stern oder Der Schwarze Stern

Verpassbar: NEIN

Quest: Der Schwarze Stern

Beginnt: Bei der Wirtin Hulda in Weislauf.

Fragt sie über Gerüchte, bis sie über den Schrein von Azura zu sprechen beginnt.

Benötigter Level: ab Level 0

Bekommt ihr wenn ihr die Quest "Besuchen sie Azuras Schrein" und "Der Schwarze Stern" abgeschlossen habt.

Lösungsweg: Link

so, hab das jetz mal gemacht und hab nun "Azuras Stern". das Ding kann ich jetz wie nen Seelenstein füllen? kann man irgendwie auswählen, dass ich DAS füllen will und keinen anderen aus meinem Inventar, oder nur das teil mitnehmen dann halt?

und: ich hatte gelesen dass es bei der questreihe auch ne waffe gibt wo seelenraub macht beim zuschlagen, also für nahkämpfer sehr praktisch. jedoch ist mir diese nicht untergekommen. hab ich die verpasst oder war der loot wo ich das gelesen hatte vll zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno, die Sache die man für gewisse Artefakte machen muss lassen sich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren ._.

oh ja... ich hab gestern das Artefakt: Namiras Ring gemacht ....am krassesten fand ich die Kommentare von den Mitgliedern dieses makaberen Zirkels in deren "Speisesaal" wenn die Q eigentlich schon rum ist ... *schauder*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die ebenerzklinge auch, und bin mit der hauptstory noch netma ansatzweise zu gange ... bei den Graubärten war ich auch noch nicht, die quest ist noch offen :)

so hab ich sie bekommen:

gerüchte in weißlauf bei der tavernen-wirtin geholt, ins schloss gegangen um mit dem jarl über seinen kinder zu reden, zum "bösen" kind, zur flüstertür, schlüssel besorgt, klinge gelootet + buch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Azuras Stern (Artefakt) ist verpassbar!

Bringe den Stein zu Aranea: Reist zurück zum Schrein von Azura und sprecht dort mit Aranea. Sprecht im Anschluss mit Azura persönlich. Es läuft alles darauf hinaus, dass ihr Malyn persönlich töten müsst. Ihr müsst in den Seelenstein eindringen und es mit dem Magier aufnehmen. Lasst es also geschehen.

Nun müsst ihr gegen Malyn und zwei seiner Anhänger kämpfen. Da alle drei sehr mächtige Magier sind, ist das gar nicht so einfach. Nutzt Tränke, die euch vor den schrecklichen Attacken etwas schützen können, und greift eurerseits mit den stärksten Attacken an. Fernkämpfer und Magier sollten dort bleiben, wo während des Gesprächs noch Malyn stand. Krieger weichen den ersten Angriffen aus und kloppen die Magier danach zu Brei.

Nach seinem Tod seid ihr endlich wieder zurück. Ihr dürft den Stern behalten und nutzen, wie es euch beliebt. Außerdem möchte sich Aranea euch anschließen. Sie ist eine mächtige Magierin und eine große Hilfe im Kampf.

Bringe den Stein zu Nelacar: Reist zurück nach Winterfeste und sprecht Nelacar in der Taverne "Frostiges Feuer" an. Er möchte den Stein so verändern, dass nur noch dunkle Seelen in ihn eindringen können. Jedoch macht die Seele Malyns das unmöglich. Daher müsst ihr eure eigene Seele in den Stein schicken, um Malyn persönlich zu begegnen. Lasst es zu und betretet den Seelenstein.

Nun müsst ihr gegen Malyn und zwei seiner Anhänger kämpfen. Da alle drei sehr mächtige Magier sind, ist das gar nicht so einfach. Nutzt Tränke, die euch vor den schrecklichen Attacken etwas schützen können, und greift eurerseits mit den stärksten Attacken an. Fernkämpfer und Magier sollten dort bleiben, wo während des Gesprächs noch Malyn stand. Krieger weichen den ersten Angriffen aus und kloppen die Magier danach zu Brei.

Schnappt euch nach seinem Fall unbedingt die Schwarze Magierkapuzenrobe und den Stab der Funken. Zwei sehr mächtige Ausrüstungsgegenstände. Im Anschluss verlasst ihr den Seelenstein wieder und habt die Quest beendet. Der Seelenstein kann nun, wie versprochen, nur noch schwarze Seelen beherbergen.

Tipp zu Malyn: Solltet ihr Malyn und seinen Anhängern nicht gewachsen sein, nutzt wirklich alles, was ihr an Gegenständen habt: Heiltränke, Schutztränke, Schriftrollen und, und, und. Schämt euch nicht, wegzulaufen und euch zu heilen oder die anderen Magier zu ignorieren und lediglich Malyn anzugreifen. Ist er tot, könnt ihr den Seelenstein verlassen.

Da man ihn dann nicht bekommt wenn man den Daedra nicht hilft!

Kann dies bestätigen. ;)

glaube nicht dass das verpassbar ist. man bekommt das Artefakt trotzdem, es gibt nur 2 verschiedene Versionen davon.

eine wo du alle seelen mit einfangen kannst, und eine wo du nur schwarze seelen einfangen kannst - und das halt je nachdem welchen weg der quest du wählst.

ich nehm jetz einfach mal an, dass beide versionen als "artefakt" und damit zur trophy zählen. könnt mich aber gerne berichtigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches verpassbare Artefakt bekommt man als erstes? Weil ich will nicht vor jeder neuen Quest alles hier abchecken müssen, wie die ganzen Quests heißen in denen welche Vorkommen. Oder anders gefragt: Ist die Loste im Ausgangspost geordnet?

einfach im Ausgangspost schauen unter "Verpassbare Artefakte". da stehen die 5, sogar mit mind. Level Angaben und Quest-Namen bzw. woher man sie bekommt. sollte kein problem sein sich das einmal anzuschauen und die durchzuziehen, dann kann man ja ohne weitere hilfen/spoiler weiterspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand das Quest "Boethias Ruf" nach dem Patch gemacht ?

Also bei mir ist es definitiv verbugt und nicht zu beenden. Nachdem ich jemand geopfert habe (ist egal wen hab mehrere getestet und auch älteren save geladen) spricht das Medium einfach nicht mit mir :frown:

Ach man Bethesda was soll die kacke bloß... nächste Trophy die für mich nicht machbar ist.

hab sie selber noch nicht gemacht, ist das die wo du an nem altar jemanden opfern musst? hab hier gelesen, dass man das erst mit lvl30 machen kann, da es vorher nicht geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir sitzt der Typ immer in der beflaggten Mähne in Weisslauf aufm Stuhl gleich rechts vom Eingang. Ka. wo der sonst noch auftaucht

genau da war er bei mir auch. aber durch Zufall, ich hab den nicht gesucht. würd ich auch nicht unbedingt empfehlen da soviel Stunden mit zu verbringen, der wird schon irgedwann da sitzen. es sei denn man hat sonst nix zu tun / is so geil auf die trophy ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...